bassday europe 2008

schepper

schepper

porridge man
Beiträge
5.073
Lösungen
1
Ort
brome
Bassix
ß78.044
moin!
komisch, dass darüber hier noch keiner was geschrieben hat...
das hieß früher mal ´bass meeting´ und war auch vom
´bass professor´ veranstaltet. schöne bassmesse!!![:-)]

jetzt mal spontan: wer fährt da morgen hin?

 
moin!
und leute- wie war's?
war wohl zu spontan- keiner von meinen basskumpels ist hingefahren.
(und ich hab' kein auto mehr...)
gab' s was cooles neues? wie waren die workshops? hat t.m.stevens gerockt?
 
Moin,

Gregor Fris hat was dazu in seinem Blog geschrieben. Allergings nur über die verschiedenen Marken und nich über Auftitte:
[url="https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=23529"]GregorFris Blog[/url]

Gruß,
UW

Edith postet nochmal, damit der link hypsch aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: GrooveMinister

Zitat:trage einen schwarz-grau karierten burlington-pullunder und einen spector 5-saiter auf dem rücken.

Aha, du warst das am MarkBass Stand...[;-)]
jau! ich hab mir den f1 mal angehört. hing allerdings an einer markbass 4*10, die klang mir viel zu mittig und eingeschränkt.
warum hast du mich nicht angesprochen? hätte mich gefreut. oder war ich zu schlecht?[;-)] plötzlich kam ich mit meinen dünnen saiten nicht mehr klar. war irgendwie seltsam. habe zuhause noch am selben abend wieder dicke tiefe saiten aufgezogen. daher kommt der groove, das c-saitengefummel ist erstmal vorbei. [:D]
 
Zitat:warum hast du mich nicht angesprochen?

??? Ich habe dich nicht nur angesprochen, sondern mich die ganze Zeit, die du am Markbass Stand warst, mit dir unterhalten! Ich war der mit dem schwarz-gelben Sweat-Shirt... [:D]
 
[:D]
hrhr, ja, so ist er..war vermutlich schon etwas wuselig im schädel zu dem zeitpunkt..[:-PP]
aber gestern wars ja dann wieder leidlich in ordnung..
schade, nächstes jahr schaff ichs vielleicht mitzukommen..
 
Zitat:Original erstellt von: GrooveMinister

Zitat:warum hast du mich nicht angesprochen?

??? Ich habe dich nicht nur angesprochen, sondern mich die ganze Zeit, die du am Markbass Stand warst, mit dir unterhalten! Ich war der mit dem schwarz-gelben Sweat-Shirt... [:D]

hahahhaaaaa, nu ist das rätsel gelöst. mann doooooo!!![:D]
hat echt spass gemacht, aber den ganzen tag in dem lärm hätte ich nicht ausgehalten. ich hatte alle workshops mitgenommen und war danach schon ziemlich wuschelig.
als dann der martin engelien mit seinen dröhnsounds loslegte, wurd's mir wirklich übel. [xx(] dann musste ich schnell nach hause fahren. schade, ich hätt gern noch frank itt und mario bartone gehört.
haben die noch gerockt?
 

Zurück
Oben Unten