Bassday Schweiz 1./2. Sept. 07

Aschi

Aschi

New Member
Beiträge
128
Ort
CH
Bassix
ß240
Hallo zusammen, ich organisiere in CH-4950 Huttwil am 1. und 2. September 2007 ein Basser-Treffen. Ich habe dazu mal eine Seite gebastelt, [www.bassday.ch]. Es würde mich freuen wenn auch möglichst viele "Eigenbauten" mitgebracht würden. Auch professionelle Bassbauer sind erwünscht, dass ganze ist nicht kommerziell, ich möchte nur meine Unkosten decken können.
Ich bin im Kontakt mit Lieferanten, so dass wohl eine Menge Equippment zum antesten zusammenkommen sollte.
Ueber weitere Vorschläge bin ich dankbar!
 
hah, endlich is auch mal wieder was in der schweiz *freu*! da muss ich mir das datum doch gleich vormerken... ach shit, hab ja noch gar keine agenda für 2007... [;-)]
naja, man wird ja hier zu gegebener zeit sicher erinnert. *nochmals freu* [:D]
greez
edel
 
@edel: Du bist doch Importeur/Vertrieb von Luxus Bässen? Mitbringen das Zeug!

@Mick: Schön von Dir zu hören, danke für Deine Zusage. Aber wer ist IHR und was für ein CARNET????
 
*Datum gemerkt*
Wozu hat man denn nen Kalender auf dem Handy - und eine Mailbox für die Synchronisation?! [:D]

@ Mick: Ich habs nur mal kurz überflogen, aber nix verstanden.... Von wegen freier Carnet bedeutet eigentlich "Heftchen". *gg* Kann man das nicht irgendwie umgehen, indem z.B. ein Schweizer das Material über die Grenze bringt?
 
Mick, wegen dem Zoll:
Ich habe noch Boxen von Dir als "Muster", vielleicht bringt jemand anderes aus der Schweiz noch die eigene Box mit zur Ansicht / Antesten?
 
Zitat:Original erstellt von: Aschi

@edel: Du bist doch Importeur/Vertrieb von Luxus Bässen? Mitbringen das Zeug!
huch, das is ja schon ewigkeiten her... ich hab nur noch meinen persönlichen f-bass hier, den könnt ich aber selpverstäntlich mitnehmen. und wenn der mick ganz lang bettelt und n paar bier mitbringt, dann nehm ich vllt meine hos-custom-edel-boxen mit... [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Genauso hab ich mir das gedacht, ich hab den Bericht im Bassprofessor gesehen.
@Mamba und Edel und Co: Wollt ihr nicht zusammen einen Frauen-Bass-Band Auftritt machen?
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

DASS ist DIE Idee:

Alle Schweizer Kunden bringen IHRE eigenen Boxen mit (müssten so ca. 20 bis? sein) und ich komm nur zum BIER vernichten!

Cool!

Wann soll ich da sein????????????????????????????????????

M.

nöh mickelchen, da haste mal wieder was grundsätzlich missverstanden. wir bringen die boxen und DU das bier, und ich kuck dann, dass es vernichtet wird [;-)] du verträgst ja eh kein alkohol, wiiieher [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Werde wenn irgendwie möglich auch da sein !

(und gegen ende April das 'Bassic-Instinct 2nd Edition in Schönenwerd nicht vergessen !)
 

Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Werde wenn irgendwie möglich auch da sein !

(und gegen ende April das 'Bassic-Instinct 2nd Edition in Schönenwerd nicht vergessen !)

Schönenwerd ist ein Thema ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe wieder ein paar zusätzliche Anmeldungen erhalten: Neu werden auch Musicman, Mesa-Boogie, Line6, Takamine E-Upright, Marshall Bass Amps zu sehen und zu testen sein. Ich freue mich!
 
Ohhhhhja! [8D]

Genau dann plane ich mir einen neuen Bass zuzulegen! Ich werde bestimmt aufkreuzen wenn ich dann Zeit habe! Super Event, sowas gibt einfach zu wenig in der Schweiz.
 
Zitat:Original erstellt von: Aschi
@Mamba und Edel und Co: Wollt ihr nicht zusammen einen Frauen-Bass-Band Auftritt machen?
Weiss nicht ob unsere berühmte Edel sich das mit einem kleinen, unbedeutenden Würstchen wie ich es bin würde antun wollen.... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Zitat:Original erstellt von: Aschi
@Mamba und Edel und Co: Wollt ihr nicht zusammen einen Frauen-Bass-Band Auftritt machen?
Weiss nicht ob unsere berühmte Edel sich das mit einem kleinen, unbedeutenden Würstchen wie ich es bin würde antun wollen.... [:D]
hach son quatsch, wieeeeher. aber ich bin ja kein solobassist, da müssten wir etwas machen für 2 bass-würstchen... [:D] (duo for 2 bass-sausages?)
greez
edel
 
Hallo Girls (und Boys), ich habe soeben die Zusage von Adrian Maruszcyk erhalten, vielleicht könnt ihr mit Ihm zusammen etwas machen (z.Bsp. zuerst Workshop dann anschliessendes kleines Konzert)?
 
Zitat:Original erstellt von: edel
hach son quatsch, wieeeeher. aber ich bin ja kein solobassist, da müssten wir etwas machen für 2 bass-würstchen... [:D] (duo for 2 bass-sausages?)
greez
edel
Aller Dinge sind doch 3 - vielleicht macht ja eine der Mädels der aktuellen Wahl mit, das wäre doch noch was! [:D]
 

Zurück
Oben Unten