Bassday Schweiz 30./31. August 2008

Aschi

Aschi

New Member
Beiträge
128
Ort
CH
Bassix
ß240
Hallo Leute,
der zweite Bassday Schweiz findet am 30./31. August 2008 wiederum in 4950 Huttwil statt.
Wie bisher:
- Ausstellung, antesten Instrumente und Amps
- Workshops
- Konzerte am Abend
- Bassclinic
- Flohmarkt
Neu: Um vermehrt auch die Jungen/Einsteiger anzusprechen werden während des Tages im angrenzenden Schuppen (ev. Zelt) verschiedene Schülerbands spielen. Dazu gibts noch spezielle Bass Infos für Einsteiger.
Beim organisieren könnte ich noch Hilfe gebrauchen, wer würde gerne mitmachen?

 
fand den bassday instressant. muss noch schauen, was nächstes jahr alles geht. konnte mir sonst vorstellen, auch mitzuhelfen. ist das datum schon definitiv? wäre schön, wenn noch mehr lieferanten kommen könnten.
 
Da ich voraussichtlich wieder beim Bassic Instinct mithelfe (denke mal, da gibts wieder einen), denk ich nicht, dass ich noch bei einem 2ten Bassevent mitorganisieren will. Aber vor Ort würde ich dich sehr gerne wieder unterstützen!
 
Schaut doch mal wieder auf die Homepage www.bassday.ch, das Ganze nimmt langsam Gestalt an.
 
TecAmp Puma Combo 2x12" im Wert von über 3000.- Sfr zu gewinnen!!!! Für uns bassisten sehr grosse Gewinnchancen!!!! Schaut mal wieder auf www.bassday.ch
 
DA FREU ICH MICH JETZT ABER DRAUF !!

In nur zwei Wochen ists soweit !!! *vor Freude rumhüpf* [:D][8D][;-)]

Bass bald also, hebet ä gueti Ziit

 
Ich würde ja auch signieren, aber meine Unterschrift ist vermutlich nicht so gefragt.... [:-P]

Freu mich schon darauf, das ist ja ein ziemlich bassistenlastiger Monat für mich. [;-)]
 
Liebe Nicole,

du darfst mir auf meinem Butterbrotpapier 3x unterschreiben, ist das nichts.
Apropos Butterbrot: Gibt es auf dem Basstag was zu essen und trinken?

Gruss
Earl
 

Zitat:Original erstellt von: Earl


Apropos Butterbrot: Gibt es auf dem Basstag was zu essen und trinken?
Gruss
Earl

Hi earl [;-)]

Unser Job wird sein, Eintritte und Namenschilder zu verkaufen/vergeben und auch Getränke (und glaub auch Snacks) an die Besucher zu bringen [8D] http://www.bassday.ch/ (da findest Du vielleicht Genaueres)

Bass bald demnach
lG Maja

 
Hi Stefan [;-)]

Coool wenn dr Bass detsch mitneh ! S git jo verschiedeni Workshops http://www.bassday.ch/

Aber dass mä vor Ort cha Bassic-Schörts chaufe, glaub ich nid, will das jo ä Shop in Dütschland macht [8D] (mit sehr churzä Lieferfrischte übrigens und super Qualität) [:-)])

Aber was äs het, sie wahrschins T-Schis vom Bass-Day [8D][;-)]

Mir gsehn eus dämnoch am Weeeki in Huttu *freu*

Bassigi Grüess
Maja
 
De Event isch ned vo Bassic und darum eigentlich nachvollziehbar, dass es kei sönigi Shirts het. S'het jo au kein Bassic-Stand (deför aber hoffentlich paar Member dete).

Mit em ÖV chunnt me eigentlich guet uf Huttwil, ich muen jo au so det hi cho. [url="http://www.bassday.ch/Lageplan.html"]Do[/url] findsch en Lageplan. [;-)]
 
Hallo

Frage: Zahlt mu da eiguntlich en Itritt? Ehrlich gseit chann ich mier under dum Bassday nit vill vorstellu - ich miessti derzüä nu zimli wit reisu. Wenn's zvill choschtut blibi de gschider deheimu.

Nu en Frag: Wie Lang brücht mu ungfähr mim Auto, fer vo Bäru uf Huttu zcho?

Grüsse
 
Hallo Gämschi,
der eintritt kostet 5.- der Besuch der Workshops ist im Preis inbegriffen. Von Bern nach Huttwil mit dem Auto 1 Std. Autobahnausfahrt Kirchberg. Burgdorf, Wynigen, Häusernmoos, Huttwil.

So jetzt geht es aber los, ich muss noch meinen Stand aufstellen!

 
Hallo Gämschi

Also nach google-maps-Autorouteplaner 56 Minuten; Bern über Burgdorf nach Huttwil

Der Eintritt für die Ausstellung ist sehr gering. Ob die Workshops was kosten, weiss ich jetzt grad nicht (glaub nicht).
Am Abend bezahlt man dann nochmals einen geringen Eintritt für die Konzerte [;-)]

Vielleicht bass später [8D]
Bissigs Grüessli
Maja
 

Zurück
Oben Unten