Bassday Schweiz 30./31. August 2008

guets Mörgeli allersiits [:D]

Jä, s isch würklich toll gsi in Huttu [8D][:-)]

Vieli coooli Lüüt kennä glernt und au viel glernt beträffend Bass-Spiel und s Drum
(thx Thomas und Andrew und glaub Martin [;-)])

Jo! Isch iiplant fürs negscht Joohr

Heavy Gruess usm Baselbiät
Maja
 
Isch cool gsi, hab viele bekannte Leute getroffen. Nächstes Jahr wieder. Danke an Aschi, für die Organisation.
 
ja, was soll ich sagen? es war ja der hammer, herzlichen dank nochmal aschi für alles *knuddel, drück, bussi*
und ich hoffe doch, ich hab meine bakterien nicht zu weit rumgeschleudert *schulli* [:I]
greez
edel
 
Der Basstag war total gut. Ich hatte ein nettes Gespräch mit Adrian Maruszczyk, einen tollen workshop mit Thomas Tavano, auch im workshop dabei war übrigens die Maya.
Habe ein paar tolle Bässe gespielt und nette Leute kennen gelernt. Wie mit Aschi besprochen werde ich nächstes Jahr Werbung im Südbadischen Raum machen.

Earl
 
Zitat:Original erstellt von: Earl

Wie mit Aschi besprochen werde ich nächstes Jahr Werbung im Südbadischen Raum machen.
Earl

Und ich hier im Raum Basel !!

Wir alle sollten helfen und in unserer Umgebung Werbung machen [:D][:-)][8D]....... das wird toolllll *schon jetzt freu*
 
Mir hat der Andrew Lauer noch toll gefallen - der spielt wie Sau (und dabei nur ein halbes Jahr länger als ich! *grummel*), aber trotzdem noch bandtauglich. S'rockt total!

Bin nächstes Jahr gerne wieder mit von der Party! [;-)]
 
Hallo allerseits, war echt nett bei euch, hatte paar sehr interessante gespräche und fachsimpeleien u.a. mit thomas eich von techamp und jürg vogt von vovox. Auch ein paar bassic-members getroffen - gruß an Maya, Nicole und Edel. Ach übrigens earl du alte socke, hättest mir ja bescheid geben können, dann hätten wir samstag zusammen fahren können. Bässte grüße aus südbaden. Greez Bassilla
 
Hi Ralf, hi Bassilea,

du crazy Basser, ich habe dir eine Nachricht im Stayfriends und einen Mail geschickt.Da nichts zurück kam, dachte ich du kommst nicht mit. Nächstes Mal werden wir zusammen gehen, vielleicht kommst du schon am 10.10. zum Bassertreff in Bubendorf mir?

Gruss
Earl
 
Hi Early, ja ich glaube du hast recht, aber Stayfriends kann ich nicht öffnen, da ich kein aktives Mitglied bin. Bass Stammtisch wäre nicht schlecht, da ich gehört habe, daß du dort ein Gig hast. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. wieviele Fenders bringst du mit ??

Gruß Ralf
 


Zurück
Oben Unten