Bassequipmet aus den letzten 50 Jahren

chuckrainy

chuckrainy

Well-Known Member
Beiträge
516
Ort
DE
Bassix
ß8.718
Nachdem ich nächstes Jahr in Rente gehe werde ich mich von vielem trennen, das sich in den letzten 50 Jahren angesammlet hat.
Irgendwie möchte ich keine 100 Anzeigen schreiben darum erwähne ich einige sehr interessante Dinge, die ich zu fairen Preisen abgebe.
Die Instrumente wurden alle benutzt also Equipmet für Musiker weniger für Sammler.

Fender Telecaster Bass aus den 70ern mit dem fetten Pickup

Fender Jazz Bass 1964 refin

Fender Jazz Bass 1979

JayDee Supernatural

Ken Smith CR 6

Ken Smith BT 4 Dove Tail. Vermutlich Fodera

Epifani UL 502

Epifani UL 310

SWR Baby Blue 1x10

Walter Woods MI 200 Stereo 450 Watt

Aguilar GS 112

Accugroove el whappo jr

Music Man Stingray 1979

Musicman Sabre 1979

Die Dinge können gerne in der Nähe von München getestet werden.
 
Der Telecaster ist der Bass der am längsten bei mir ist.
Der Jazz Bass kam von einer Punkband aus dem hohen Norden. Er hat den besten Hals von allen.
Der 79er hat viele Prommies betört u.a. auch Prince.
Auf dem JayDee habe ich selten gesalppt, der war immer ein guter Allrounder.
Der CR6 war über 10 Jahre mein Bühneninstrument. Ich hab immer versucht einen 2. zu finden aber der ist wohl der eine von 100.
Mit dem BT4 hab ich mein erstes TollWood gespielt. Schöne Erinnerung!
Die Epifanianlage war mein erstes leichtes Besteck. Klingt auch heute noch sehr geil.
Der SWR steht bei mir im Wohnzimmer für mich das Ideale zum Proben.
Den WW verwende ich, wenn ich Gitarre und Bass spiele. 2 kanalig auf 2 unterschiedliche Speaker war mal die Idee. Lief dann aber mit 1x EV 12"
Die Accugroove ist so ein Kühlschrankkiller. Brutale Auflösung. Eigentlich besser als die Epifani aber auch schwerer.
Stingray und Sabre kennt ja jeder.
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Nachdem ich nächstes Jahr in Rente gehe werde ich mich von vielem trennen, das sich in den letzten 50 Jahren angesammlet hat.
Irgendwie möchte ich keine 100 Anzeigen schreiben darum erwähne ich einige sehr interessante Dinge, die ich zu fairen Preisen abgebe.
Die Instrumente wurden alle benutzt also Equipmet für Musiker weniger für Sammler.

Fender Telecaster Bass aus den 70ern mit dem fetten Pickup

Fender Jazz Bass 1964 refin

Fender Jazz Bass 1979

JayDee Supernatural

Ken Smith CR 6

Ken Smith BT 4 Dove Tail. Vermutlich Fodera

Epifani UL 502

Epifani UL 310

SWR Baby Blue 1x10

Walter Woods MI 200 Stereo 450 Watt

Aguilar GS 112

Accugroove el whappo jr

Music Man Stingray 1979

Musicman Sabre 1979

Die Dinge können gerne in der Nähe von München getestet werden.
Gehst Du in die Musikerrente?
Jetzt hast Du doch endlich Zeit für deine schönen Sachen.
 

Hier mal Fotos vom BT 4. Der Rest folgt
 

Anhänge

  • Tab BT4 15.jpg
    Tab BT4 15.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 206

Zurück
Oben Unten