Dann seit alle mal gegrüßt.
Ich freudig überrascht wie viele wir aus dem schönsten Teil bayerns sind.
Meine Grundsätzliche Überlegung waren und sind:
Euch auch mal in echt zu sehen, ich bin ein ausgesprochener Freund davon Menschen ins Gesicht sehen zu können wenn man sich unterhält.
Auch wenn Foren wie dieses grundsätzlich zum schreibe gedacht sind kann es nicht schaden die Menschen die hinter den N N stehen.
Zudem bin ich ein ausgesprochener beführworter von zünftigen zusammentreffen Gleichgesinder.
Auf der Grundlage der algemeinen Gesammtsituation, dachte ich da so an das Ende des III.Qutal. für ein Treffen.
Nach dem @digitalkeule schon angfangen hat die fränkischen Streitkräfte zusammen zutrommel, möchte ich euch natürlich in die Planung mit einbeziehen.
Bin gespannt ob es klapp und freu mich schon
Hi zusammen!
...
Wir würden uns freuen, wenn sich hier noch weitere Frankenbassicer melden würden!
Das wäre ja mega. Haßfurt wäre superJa super, wir werden immer mehr!
Ja, sicher mit Instrumenten. wer möchte, gerne auch die Verstärkeranlage. Man will sich ja gegenseitig ein wenig anGASen
@Flobert würde eine kleine Produktdemo von FF- Audiotechnik machen.
Habe ursprünglich mit Kontrabass angefangen, gilt das?Prima Idee. Nähe Nürnberg wäre mir lieber; Haßfurt geht aber in Ordnung.
Ich möchte aber nicht der einzige Kontrabasser sein! Es sollte noch mindestens einer dabei sein, gell?
Wenn noch ein "halber" Kontrabasser dabei ist, sind es zusammen ein ganzer. Ich überleg' mir's noch.Habe ursprünglich mit Kontrabass angefangen, gilt das?
Denk(t) daran: Ihr müsst noch einen halben Kontrabassisten verleiten!Dann hast Du ein Aleinstellungsmerkmal
Bis man sich wieder treffen darf, bin ich bestimmt eine halbe KBistin.Denk(t) daran: Ihr müsst noch einen halben Kontrabassisten verleiten!
Na gut. Aber erzähl es nicht meiner Frau....Aber so n Schlagabtausch mit diesem Geosammler...
Echt? Woher?Bin aus dem nördlichen Teil Frankens
Rothenburg off Topic?Rothenburg o./T