Basser aus Franken?

Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
Hi,

wer kommt aus dem Raum Nürnberg/Ansbach und hätte mal Bock auf ne Jamsession, oder bietet vielleicht sogar Unterricht an?
Einfach mal melden.
 
digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Bassix
ß15.486
Hi zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle mal Werbung für ein Treffen der Bassicer aus Franken machen, das selbstverständlich erst stattfinden kann, wenn dieses elende Virus mal besiegt ist!
Ich zitiere hier mal den Kollegen @Isso

Dann seit alle mal gegrüßt.
Ich freudig überrascht wie viele wir aus dem schönsten Teil bayerns sind.

Meine Grundsätzliche Überlegung waren und sind:

Euch auch mal in echt zu sehen, ich bin ein ausgesprochener Freund davon Menschen ins Gesicht sehen zu können wenn man sich unterhält.

Auch wenn Foren wie dieses grundsätzlich zum schreibe gedacht sind kann es nicht schaden die Menschen die hinter den N N stehen.

Zudem bin ich ein ausgesprochener beführworter von zünftigen zusammentreffen Gleichgesinder.

Auf der Grundlage der algemeinen Gesammtsituation, dachte ich da so an das Ende des III.Qutal. für ein Treffen.

Nach dem @digitalkeule schon angfangen hat die fränkischen Streitkräfte zusammen zutrommel, möchte ich euch natürlich in die Planung mit einbeziehen.

Bin gespannt ob es klapp und freu mich schon

Interesse bekundet haben außerdem bereits die Bassicer
@walp @Flobert @bassdscho @basshaegar @Stainless @rob_bob und @Supra (hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen!)

Wir würden uns freuen, wenn sich hier noch weitere Frankenbassicer melden würden!
 
digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Bassix
ß15.486
Ich kann evtl. eine Location stellen. Das ist aber noch nicht fix, ich hab noch nicht gefragt.
Die wäre in Haßfurt. Das ist ja ziemlich im Herzen Frankens.
 
digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Bassix
ß15.486
Ja super, wir werden immer mehr! :great:

Ja, sicher mit Instrumenten. wer möchte, gerne auch die Verstärkeranlage. Man will sich ja gegenseitig ein wenig anGASen
@Flobert würde eine kleine Produktdemo von FF- Audiotechnik machen.
 
Isso

Isso

Well-Known Member
Bassix
ß19.960
Haßfuhrt wär wirklich nicht schlecht!
Könnte eventuel auch ein Location stellen, mit Zeltplatz. Aber ich wohne am Arsch der Welt. Nicht Einheimische brauch bei mir schon eine Absturtzsicherung, damit die nicht von der Scheibe fallen🤪🤦‍♂️

Natürlich sind Bässe mit den dazugehöriegen Anlagen gerne gesehen.
@basso navo Du darfst natürlich deinen Kontrabass auch mitbringen. Dann hast Du ein Aleinstellungsmerkmal👍
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Ich komme aus Rothenburg o./T., wurde aber als Kind von den eigenen Eltern ins feindliche Ausland (Preussen) verschleppt. Einmal im Jahr ist in Rothenburg das Taubertal Festival (Wochenende 3 Tage rund um den 9.August) und ich hoffe dass es dieses Jahr wieder stattfinden kann. Da könnte man sich vielleicht auch mal treffen.
 
bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
Bassix
ß54.784
Prima Idee, dass ihr so was in heimischen Gefilden vorhabt.
Bin ich sehr gern dabei und schaue den Profis unter Euch ehfürchtig zu. ;-)

@Flobert s Produktdemo: :great:
Würde mich schon sehr interessieren, wie der Woody so tönt.

Gibt da auch schon ein paar Amps die mich interessieren würden zum Antesten.
@digitalkeule AD 200 z.B.
oder @Isso EBS Classic 500

Aber Gear-Abchecken sicherlich erst, wenn der Termin mal steht.
 
 

Oben Unten