Basser aus Franken?

Isso

Isso

Well-Known Member
Bassix
ß18.066
Ich war beim Bund in Veitshöchheim.....der Hauptmann dort hat des aber rrrrrichtig schön gerroollllt :-) ...hab angenommen des gehört so
Hauptmann = Offz
Offz = .... ach da muss man einfach nix ma sagen.
Veitsbach bei der 12. PzDiv?
Zum rollenden R
Frängisch "Ramstein"?
Rrollende Rram Brogen
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
Veitsbach bei der 12. PzDiv?
war dort in der Versorgerkompanie zur Spez Grundi........keine Ahnung ob des ne PZ Kaserne war........BW Orchester und Feldjäger gabs dort......glaub des war ne Ausbildungskaserne......is aber 25 Jahre her.....des weiß ich so genau nimma
 
digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Bassix
ß12.095
Unser Trompeter/ Multiinstrumentler und zweiter Sänger dient im Heeresmusikkorps Veitshöchheim. :bier:
 
Isso

Isso

Well-Known Member
Bassix
ß18.066
war dort in der Versorgerkompanie zur Spez Grundi........keine Ahnung ob des ne PZ Kaserne war........BW Orchester und Feldjäger gabs dort......glaub des war ne Ausbildungskaserne......is aber 25 Jahre her.....des weiß ich so genau nimma
Ja dann war das die 12. PzDiv. Da war und ist aber nur der Stab. Wenn das 25 Jahre her ist, dann sind wir zur gleichen Zeit eingerückt. Keine Ahnung was passiert ist, aber ich bin irgendwie hängen geblieben.
 
digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Bassix
ß12.095
Guten Morgen ins Frankenland!!!

schowidder zwei Wochen her, der letzte Bost. Das ändern wir gleichamall!
Schau her. Ich hab eich amall so a Abzeichn gmacht.

Frankenrechen.jpg
 
 

Oben Unten