Reddy
Love changes everything
- Bassix
- ß501.962
Ich war beim Bund in Veitshöchheim.....der Hauptmann dort hat des aber rrrrrichtig schön gerroolllltWenn du klingen willst wie ein Adolf für Arme, kannst du das schon so sagen...![]()
Ich war beim Bund in Veitshöchheim.....der Hauptmann dort hat des aber rrrrrichtig schön gerroolllltWenn du klingen willst wie ein Adolf für Arme, kannst du das schon so sagen...![]()
Naja, Hauptmänner sind ja eh ein ganz besondere Menschenschlag...Ich war beim Bund in Veitshöchheim.....der Hauptmann dort hat des aber rrrrrichtig schön gerroollllt...hab angenommen des gehört so
Die, die des können machen des aaaaa. Ich hab mir mal die Zunge verstaucht. Seitdem lassichs.Ich war beim Bund in Veitshöchheim.....der Hauptmann dort hat des aber rrrrrichtig schön gerroollllt...hab angenommen des gehört so
Hauptmann = OffzIch war beim Bund in Veitshöchheim.....der Hauptmann dort hat des aber rrrrrichtig schön gerroollllt...hab angenommen des gehört so
war dort in der Versorgerkompanie zur Spez Grundi........keine Ahnung ob des ne PZ Kaserne war........BW Orchester und Feldjäger gabs dort......glaub des war ne Ausbildungskaserne......is aber 25 Jahre her.....des weiß ich so genau nimmaVeitsbach bei der 12. PzDiv?
Ja dann war das die 12. PzDiv. Da war und ist aber nur der Stab. Wenn das 25 Jahre her ist, dann sind wir zur gleichen Zeit eingerückt. Keine Ahnung was passiert ist, aber ich bin irgendwie hängen geblieben.war dort in der Versorgerkompanie zur Spez Grundi........keine Ahnung ob des ne PZ Kaserne war........BW Orchester und Feldjäger gabs dort......glaub des war ne Ausbildungskaserne......is aber 25 Jahre her.....des weiß ich so genau nimma
Dann kenn ich den bestimmt, die sind öffters bei uns in Volkach. Zum Schießen und zum Gelöbnis. Da mach ich fast immer als Fahnenträger mit.Unser Trompeter/ Multiinstrumentler und zweiter Sänger dient im Heeresmusikkorps Veitshöchheim.![]()
immernoch besser als Keyboarder zu seinJa dann war das die 12. PzDiv. Da war und ist aber nur der Stab. Wenn das 25 Jahre her ist, dann sind wir zur gleichen Zeit eingerückt. Keine Ahnung was passiert ist, aber ich bin irgendwie hängen geblieben.
Das geht momentan nicht, weil Corona bedingt die Wirtschaften zu haben...Wirtschaftsflüchtig
Das war frei nach dem Motto :Das geht momentan nicht, weil Corona bedingt die Wirtschaften zu haben...![]()
Schee...Guten Morgen ins Frankenland!!!
schowidder zwei Wochen her, der letzte Bost. Das ändern wir gleichamall!
Schau her. Ich hab eich amall so a Abzeichn gmacht.
Anhang anzeigen 463974
Oha! - Du hast recht! Mal sehen, ob ich des hiegebasdeld bekomm....Abber muss des nedd haasn:
"bassigg
Die gressde fränggischschbraachiche Bassbladdform"?
Und vergess nedd des "Dschäbbder Fränkonia"Oha! - Du hast recht! Mal sehen, ob ich des hiegebasdeld bekomm....![]()