Klar doch. Franken sind schließlich die Norddeutschen Bayerns.Ihr seid mir vielleicht so ein paar Freaks hier....![]()
Die Fischköpp vom Starnberger See?Klar doch. Franken sind schließlich die Norddeutschen Bayerns.![]()
Naja der Brombachsee ist halt die Waterkant hier!Die Fischköpp vom Starnberger See?
sehr schön da. waren mitm wohnwagen mal daBrombachsee
Bestenfalls ein "effekdiver dialeggd"Das rollende R ist dem Franken angeboren.
Im allgemeinen ist frängisch ein sehr effektiver Dialekt.
Wir sind da mal bei herrlichem Sonnenschein spazieren gegangen, hat uns sehr gut gefallen.sehr schön da. waren mitm wohnwagen mal da
Nee, nee, des bassd scho!Ich glaub ich gehör nicht dazu..... Ich bin nur ein Basser in Franken, keiner aus Franken.
Wir wollen da mal mit dem Wohnwagen hin. Irgendwann......Wir sind da mal bei herrlichem Sonnenschein spazieren gegangen, hat uns sehr gut gefallen.![]()
Dazu von mir als @bassdscho ein deutliches Bassd scho!Nee, nee, des bassd scho!![]()
Bestenfalls ein "effekdiver dialeggd"
Ich sag doch... Ich bin aht nur neigschmeggda@MischaMischer "effeggdiif" schreibd ma des...![]()
Kummd no....Ich sag doch... Ich bin aht nur neigschmeggda
Also viel fehlt da aber nicht mehr an "Uga Uga". Ist Franken vielleicht doch die Wiege der Menschheit? Haben viele bei euch einen Überbiss und ne hohe Stirn ?Kummd no....![]()
Nicht zu vergessen die Strassen mit den seitlich Furchen vom Keule hinterherschleifen.Also viel fehlt da aber nicht mehr an "Uga Uga". Ist Franken vielleicht doch die Wiege der Menschheit? Haben viele bei euch einen Überbiss und ne hohe Stirn ?![]()
2 Furchen. Rechts die Keule, links das Weib an den Haaren....Nicht zu vergessen die Strassen mit den seitlich Furchen vom Keule hinterherschleifen.![]()