Bassgrillrunde am 30.5. bei OLI

orgeloli

bastelbassicer
Beiträge
7.194
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß204.119
Hallo Leute

Lynx holt seinen Bass
und deshalb wird gegrillt.
Die Sache ist schon ein wenig aus dem Rahmen geraten,
weshalb ich nun auch die anderen Bassicer einlade, zu kommen.
Da nichts vorbereitet ist, sollten Spezialwünsche selbst mitgebracht werden.
Ich werde wohl etliche Würste, Kohle Grills ( Fleischig, Vegetarisch) ein Lagerfeuer, etwas Bier,
1 Matratzenlager oder 2-3 Plätze für Zelt zur Verfügung stellen.
Frühstück is möglich sollte aber angekündigt werden, weil man Backwerk vorbestellen sollte.

Als Alternative für schlechtes Wetter kann ich den Gemeinderaum nutzen, daort können auch Bässe und Amps ( bitte mitbringen wenn gewünscht) befummelt werden.

OLI
 
Hey - geile Idee - ich freu mich schon so auf den neuen Lynx Bass!
Hoffentlich ist meine Freundin dann nicht überfordert mit den ganzen Bassvernarrten :D

Super, dann lern ich ja endlich auch mal Mad Jazz kennen.
Ich werd ein bisschen österreichischen Wein mitschleppen und ev. ein bisschen Bier zum Vergleich mit der lokalen Braukunst.
Punkto Futter, meine Freundin und ich köcheln sicher was feines (sicher auch für Nichtvegetarier)
 
?..
Edith wollte noch darauf hinweisen, daß sie sich schon auf's Tofu in Mandelkruste freut :-)
:O! ... wieso? Ich dachte ihr wollt Bässe grillen? Oder hab ich das mit der Bassgrillrunde falsch verstanden?
image.jpg ... Burn Baby Burn! :D

(nebenbei hab ich mich eh schon gefragt, ob sowas überhaupt legal ist...)
 
:O! ... wieso? Ich dachte ihr wollt Bässe grillen? Oder hab ich das mit der Bassgrillrunde falsch verstanden?
Anhang anzeigen 11721 ... Burn Baby Burn! :D

(nebenbei hab ich mich eh schon gefragt, ob sowas überhaupt legal ist...)

Bässe grillen ist ein durchaus übliches Mittel zur Klangverbesserung.
Etwas in vergessenheit geraten, wurde dies Bei Streichinstrumenten zur Barockzeit gern gemacht.
Durch partielle Erhitzung des Geigenkörpers ( Kontrabässe auch)
wurden schlecht Schwingende Stellen im Holz "gestimmt".
Falls jemand einen schlecht schingendes Instrument besitzt, sei er eingeladen, dies auf den Grill zu legen :-)

Ansonsten freu ich mich trotzdem über Lynns Küchenzaubereien...

OLI
 

So, Plan für Morales - Freitag vormittag starten, irgendwann nachmittags ankommen, Samstag wohl sehr früh wieder starten, da Trauerfeier bei FFM.
Wenn noch jemand mit möchte. Einfach mal ORGELOLIs Adresse und 24326 Ascheberg bei Maps eingeben und schauen ob Dein Wohnort auf dem Weg liegt. Auf dem Rückweg wäre dann ein wenig Langeweile für den oder die in einem kleinen Kaff angesagt aber das ja mal nich so schlimm...
 
mal abgesehen von grillzeugs und vollmilch.... bringt ihr/wollen wir ein paar Bässe mitbringen?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten