Bassic 2.0: Was ist DIR wichtig? Datensammelthread

Wenn bei einem Forum-Suizid keine Löcher mehr gerissen werden
braucht man auch die Korsakoff-Zitat-Funktion nicht mehr.
Les, dir sei ob deinen hohen Alters vergeben . . . [:-PP]
 
Ein bisschen verspätet schaue ich hier auch mal rein [:I]

Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen!

- keine Mods (bis auf Aufräumarbeiten)
- Beiträge gelöschter User behalten (z.B. unter dem Pseudonym 'Gast' oder 'Oehl')
- die Oldschooloptik muss bleiben!
- das Einbinden von Fotos wäre klasse.

Bonus wäre dann das Pokalsystem, welches ich ziemlich cool finde.


 
A pro pos Pokale - sollt man die vllt alsbald noch raushauen - bevor sie geshreddert werden?
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Ein bisschen verspätet schaue ich hier auch mal rein [:I]

Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen!

- keine Mods (bis auf Aufräumarbeiten)
- Beiträge gelöschter User behalten (z.B. unter dem Pseudonym 'Gast' oder 'Oehl')
- die Oldschooloptik muss bleiben!
- das Einbinden von Fotos wäre klasse.

Bonus wäre dann das Pokalsystem, welches ich ziemlich cool finde.
Das mit den Fotos ist heutzutage sowieso Standard, die Optik wird, denke ich, über die Klinge springen, da niemand die aktuelle Forensoftware so umprogrammieren wird, dass sie das Sam-Design imitiert...

...und für den Pseudonymvorschlag gibt's von mir auch was aus der Altmetallsammlung [:D]
 
Besten Dank für die Pötte [;-)]

Member PatQ hatte doch schon am Design gebastelt und seine Vorschläge sahen echt gut aus! Natürlich modern, wie jedes neue Forum, aber trotzdem in den Bassic-Farben und mit ein bisschen Bassic-Vibe. Das wird schon alles [:-)]

 
Das sehe ich nicht so..... Ups, das galt eigentlich dem Beitrag von Schrotty weiter oben und will sagen, daß die (von Schrotty "nicht so sehr" geschätzte) Zitat-Funktion meines unwürdigen Erachtens nach doch gebraucht wird Wobei deren Wegfall ja auch kaum in Frage stehen und dich, Schrotty (so hoffe ich doch sehr), davon abhalten wird, mir / uns "hier" erhalten zu bleiben.

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Wenn bei einem Forum-Suizid keine Löcher mehr gerissen werden
braucht man auch die Korsakoff-Zitat-Funktion nicht mehr.
Les, dir sei ob deinen hohen Alters vergeben . . . [:-PP]
 
Lieber Anabolika-Gockel, die Zitatfunktion ist, so denn sparsam verwendet, sicherlich ab und zu eine Hilfe.
Allein der inflationäre Einsatz nervt und mistet die Threads zu . . .
 

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Das sehe ich nicht so..... Ups, das galt eigentlich dem Beitrag von Schrotty weiter oben und will sagen, daß die (von Schrotty "nicht so sehr" geschätzte) Zitat-Funktion meines unwürdigen Erachtens nach doch gebraucht wird Wobei deren Wegfall ja auch kaum in Frage stehen und dich, Schrotty (so hoffe ich doch sehr), davon abhalten wird, mir / uns "hier" erhalten zu bleiben.


^^^ T opic O ben

vvv F ullquote U nten


Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Wenn bei einem Forum-Suizid keine Löcher mehr gerissen werden
braucht man auch die Korsakoff-Zitat-Funktion nicht mehr.
Les, dir sei ob deinen hohen Alters vergeben . . . [:-PP]

q.e.d.[^]
 
Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany

Ich hätte gerne eine Mobilfon taugliche Zweitoberfläche, damit ich unterwegs Posten und Chatten kann.

+1
mobiltaugliche Version wäre echt super[:-)]

ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt ... die Bassic-Farben erhalten, keine eingreifende Moderation, Chat behalten. Pokale und Blog wären aber auch ganz nett. (ich schreibe zwar nicht, lese aber doch den ein oder anderen Blog, von daher fände ich es schon schön, dass die Funktion bleibt)
 
*Hochheb*
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn der "Recording,Studio, PC" Ordner durch "PA" erweitert werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht zu sehr a la Facebook, so mit "gefällt", etc.!!! Das war am alten Bassic so angenehm! Für den, der das mag, gibt es ja die Links zur Fatzkenklapse.
Und irgendwann die Ordnerfarbe ändern, aber das ist Gestaltung.
Sonst: vielen Dank!
 

Zurück
Oben Unten