bassic.at Treffen - Les Claypool 16.3. Wien

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.728
Bassix
ß33.894
Hallo Leutchens,

am 16.3. spielt unser werter Kollege Les Claypool ein Konzert im Wiener Flex.
Das gäbe doch Anlass, zur Abwechslung einmal ein *echtes* (sprich mehr als 2 participants) bassic.at Treffen zustande kommen zu lassen ...

Natürlich sind auch Vertreter aus anderen Ländern hierzu herzlich eingeladen.

Wer würde denn gerne daran teilnehmen, von Chris kam bereits der Vorschlag, das treffen vor dem Konzert im Flex - Cafe abzuhalten.

Bitte um zahlreichen Input!

LG,
Matthias
 
Jo ich bin dabei, wie Mathhias oben schrieb, ich wohne ja gleich in der Nähe des Flex - nein nicht am Kanal, 10 Minuten zu Fuss ... Operator404 = Chris nur so nebenbei
 
sofern mir nix unerwartetes passiert und ich nicht schon im privatkonkurs bin, werden wir uns dort sehen.
[:-)]
 
war unglaublich FETTTTT ... auch die Vorgruppe war eigentlich sehr sehr gut... leider ist das Flex dermaßen voll gewesen und einige dichte Deppen wollten dann auch unbedingt ganz nach vorne als es eh schon voll war, was dann ziemlich ungemütlich wurde ... wodurch ich dann nicht bis zum Schluss durhcgehalten habe ... aber die 3 Nummern waren einfach WUNDER ...
https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=25573
 
ich kann mich auch nur anschließen Les war super, aber die gesamte Band hat mich beeindruckt, genz besonder der Chellist.

Hab micht dann mit Matfhias aka Schathalter getroffen und war ein genz netter Plausch.
Nach der Vorgruppe die mir auch gut gefallen hat,hab mich dann aber vach vorne gehaut, bei den Stufen vorne Liks ist es eigentllich gegangen. 2-3m Luftlinie zu Les, genail, aber das Konzert hätte aber gerne länger dauern können und war viel viel zu schnell vorbei.
 
ah jo in der Nähe des Merch standes also ... na ich bin inder Mitte ca 2 m vor dem FOH gestanden ... länger dauern ist im Flex wohl nicht möglich wenn danach dann wieder ein supriger club is ... diese doppelbuchungen können sie sich echt sparen ... aber wo in wien ausser der arena kann noch bedenkenlos gespielt werden.
im gasometer? ... urks sound dort ist unterm hund und um 11:00 rollens den gehsteig ein.
szene ... sound zwar gut, aber auch sonst alles leider planet.tt mäßig

arena bleibt als einziges über, denn im wuk gibst echt sehr wenig dzt. ... traurig sowas für eine "musikweltstadt" oder?
 

Zurück
Oben Unten