bassic goes flirtboerse?!

alex-bass

alex-bass

fanBASStic
Bassix
ß5.209
macht man ja normalerweise nicht, also private nachrichten öffentlich machen, aber in diesem falle mache ich dennoch mal eine ausnahme:

Zitat:hello,

i am miss susan, i saw your profile will like to know you better, i am a nice looking girl looking for friend,you can write me with this hier-stand-mal-eine-email-adresse i hope to read from you,

susan
oder habe ich die neuerung von bassic noch nicht mitbekommen, dass es jetzt neben dem bassmarkt auch ein *räusper* flirtmarkt gibt? [:D] [;-)] [:o)]
wer ausser mir hat noch schmetterlinge im bauch? [:-P]
 
alex-bass

alex-bass

fanBASStic
Bassix
ß5.209
schweinerei, die ist mein zu, nur mein. nimm deine schwieligen bassgriffel von meiner frau [:D] [;-)]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.593
Ach Jungs - diese Jungen Dinger wollen doch eh immer nur dasselbe - Eure ...*hust*...Bässe [:D][;-)][:D][;-)]
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Tut mir leid, Jungs, aber mir hat sie zuerst geschrieben. Also mach euch keine Hoffnungen!!!
 
classic

classic

Active Member
Bassix
ß2.850
Diese Art von Frauen wollen doch nur das eine... unsere Bässe verkaufen und dann mit dem Geld shoppen gehen... also Vorsicht![;-)]
 
Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.634
Bei mir hat sie sich nicht mehr gemeldet, als ich ihr geschrieben hab, ich hieße Motombo Zulawi und hätte hier ein verwaistes britisches Konto mit 8 Mrd. Pfund drauf, bei dessen Umzug ich ihre Hilfe benötige und sie dafür 10% der Moneten bekäme [:D]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.278
hach, motombo, alter freund. schön dich hier wieder zu treffen. wir hätten uns lieber über bässe als über geld unterhalten sollen. da fällt mir ein, daß ich hier so ca 5mio. erstklassige hk-edelbässe habe, die unbedingt nach afrika müssen und da bräuchte ich die hilfe eines vertrauenswürdigen geschäftsmannes vor ort. und kompliment, dein deutschist inzwischen ja besser als dein englisch...

übrigens, entweder ist die dame bi oder sie weiß mehr als meinen membernamen über mich.
 
G

Gast20213

Guest
Miss Susan ist eine tolle Frau, die eine wichtige soziale und karitative Initiative im Rahmen des Internet erfüllt.

Zusammen mit ihren beiden Mitstreitern Enlar G. Eyourpenis und G. Etviagra sorgt sie dafür, dass auch einsame
Mitmenschen ohne soziale Kontakte regelmäßig Post erhalten.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Oben Unten