Bassic goes Iracing

Reddy

wadde hadde du de da
Hi Folks,
bin seit längerem auf der Onlineplattform Iracing unterwegs.
Hier tummeln sich weltweit Wahnsinnige die gerne virtuell Rennen fahren, so eben auch ich.

Ein interessanter punkt ist, dass ich mein Fahrzeug welches ich fahre virtuell selbst lackieren kann ganz nach meinen
Vorstellungen.

Habe diesbezüglich Kontakt mit Martin aufgenommen und dieser wiederum mit Micom.
Hierdurch habe ich das offizielle go den Namen Bassic incl. Logo hier verwenden zu dürfen.


Farblich ist bei der Lackierung so ziemlich alles möglich und auch Formen oder Applikationen kann ich recht frei gestalten.

Da ich ja dann quasi offiziell unterwegs bin und Bassic, also euch, repräsentiere wollte ich euch fragen welche Farben
ihr für gut halten würdet. daraus werde ich mir dann was feines stricken und dies hier auch posten.

Meine hauptsächlichen Fahrzeuge
tcr.jpg


911cup.jpg


gt3.jpg



bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

pitsieben

Bass 'n' Drums
Da ich ja dann quasi offiziell unterwegs bin und Bassic, also euch, repräsentiere wollte ich euch fragen welche Farben
ihr für gut halten würdet.
Witzig...natürlich weiß und die beiden Bassic-Olivtöne, möglichst vereint in Starsky und Hutch ähnlichen Streifen auf der Seite. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben.
Und die Startnummer gehört nicht in ein Kreis oder ein Quadrat, sondern in eine stilisierte Preci-Form sowie auf den Kühlergrill (in Form einer 415) ein FMC Logo muss!

Kann geschlossen werden...:D
 

Reddy

wadde hadde du de da
Witzig...natürlich weiß und die beiden Bassic-Olivtöne, möglichst vereint in Starsky und Hutch ähnlichen Streifen auf der Seite. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben.
Und die Startnummer gehört nicht in ein Kreis oder ein Quadrat, sondern in eine stilisierte Preci-Form sowie auf den Kühlergrill ein FMC Logo muss!

Kann geschlossen werden...:D
die Nummern kann ich leider nicht beeinflussen......diese Stelle und Form is vorgegeben.

Ok also....Kotzgrün zu vorderst :D
 

der Franzos

too well known member
Und ne Linde muss drauf!!!!!
1593073340789.png


Und weil Du Bassic vertrittst, wird natürlich jegliche Niederlage gegen einen Gittaristen oder Keyboarder mit einer automatischen Disziplinierung hier im Forum zu ahnden sein

:D :D :D :D :D :D

Edit meinte, sie würde diesen Racer empfehlen:

1593073556257.png


Viel Spass beim virtuellen Kreise fahren. :prost:
 

Reddy

wadde hadde du de da
Und wie läuft das so Reddy, kann man sich da als Zuschauer einloggen und so ein Rennen verfolgen?
wenn es eine Liveübertragung gibt....ja.
Dazu braucht es allerdings jemanden der es "streamt" was ich nicht tue.

Wenn du einen Eindruck haben möchtest....schau ma nach "Dave Cam" oder "Dan Suzuki" auf YouTube.
Des sind 2 "Profi" Streamer
Nächsten Sonntag ist ein Rennen welches wahrscheinlich offiziell gestreamt wird wo ich mitfahre.
Sobald hier ein Link existent ist kann ich den gerne hier teilen

Hier bin ich mitgefahren
allerdings ohne durchschlagenden Erfolg....naja immerhin nicht letzter :-)
Im 2. Rennen war ich Poleposition und gleich verkackt:rofl:

 
Zuletzt bearbeitet:

Grga

So long..
Bassix
ß45.990
Interessant was da heute gemacht wird .. wir hatten mal mit der damaligen Band, so Mitte der 90'er ein Formel1 Spiel gezockt, ein paar Sonntag Nachmittage. Wir konnten dann immer abwechselnd an den Joystick. Vorher gab's immer Spaghetti mit Tomatensosse.. weil Niki Lauda damals diese rote Parmalat Kappe trug.. war eben ein Spass für uns, ich glaube das Spiel konnte 16 Farben darstellen :D
 

Grga

So long..
Bassix
ß45.990
Es muss wohl "Grand Prix 2" gewesen sein sagt Wikipedia. Da konnte sich jeder einen Fahrer aussuchen, ich glaube ich war immer Nigel Mansell :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy

wadde hadde du de da
Also ich denke das Auto muss in "Sunburst" lackiert sein!!!!
War ja immer schon deine Lieblingsfarbe:D
und exakt deswegen.....ABGELEHNT :D
Da könnte ich es auch Schwarz Rot Gold (Deutschlandflagge) machen.
Und des gibt's 1. viel zu oft und 2. siehts kagge aus

Projekt cars hab ich auch auffer PS4....is ganz ok.
F1 is nich meins gibt's bei Iracing aber auch.....ne Serie mit Williams F1 Boliden

Bin halt mehr der GT/ Tourenwagen Typ
 
 

Oben Unten