Bassic goes Iracing

Reddy

Reddy

Love changes everything
das mit dem hinterherfahrn klappt in den unteren Lizenzen und unteren Splits meistens....... Road Amerika bin ich ma von 25 auf 7 im Audi GT3 gefahren...... glaub ganze 2 Überholmanöver dafür gebraucht :D
 
stoneface

stoneface

There's someone in my head, but it's not me
Bassix
ß41.731
Na, das ging ja gestern ab wie ne Rakete, im wahrsten Sinn des Wortes ... ;-)
Was war denn da los? In den Wiederholungen hat man nur die Auswirkungen gesehen, aber nicht die Ursache für den Unfall.
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
So in eineinhalb Wochen gehts weiter......näxtes Rennen in Zandvoort.
Eine geringfügige Änderung wirds geben........ich fahr nen anderes Fahrzeug

screenshot-418-png.414110


Bassic und FMC Logos sind bereits drauf...als ich dieses Bild gemacht habe fehlten diese noch.
Warum anderes Auto und warum der AMG?
Weil ichs kann :D
Sbass beiseite .......wir hatten zwischendurch ein Rennen in LeMans und da durfte jeder fahren was er wollte.
Da hab ich gemerkt wieviel Sbass mir der AMG macht und wie wenig Sbass mir der McClaren eigentlich macht.
Von daher ein logischer Schritt.....kann natürlich sein das ich die Punkte in der Gesamtwertung verliere aber das is
dann halt so.......keine Alternative deswegen den Macca weiter zufahren
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
Ciao @Reddy

ich durfte in Affalterbach bei AMG in einem GT R mal kurz Platz nehmen, ist eine eindrückliche Maschine.

Gruss
claudio
eindrücklich im Sinne von..... kommt man ohne Kran nich raus? :D

Ja auch in der SIM is des Teil beeindruckend.
Der Sound und die Geschwindigkeit auf Geraden is beachtlich.
Der Sound is untypisch für Rennwagen..... tieffrequent und entspannt.
Der Sound war auch das einzigste was ich von Beginn an toll fand
an dem Haffe..... das Design is Geschmackssache und ich mags nicht.
Aber der fährt sich einfach gut..... zwar muss ma beim Kurvenausgang drauf achten nicht zu stark aufs Gas zu latschen
sonst kommt das Heck andererseits lässt sich mit dem Gas das Teil gut korrigieren und der Speed auf den Geraden is geil...... zudem hat der gute Bremsen...... der V8 hat unglaublich Power aber ohne zu schreien wie bspw. der BMW
 
Zuletzt bearbeitet:
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß28.847
Ciao @Reddy

eindrücklich im Sinne von: Eine Rennmaschine mit Strassenzulassung und dass ich damals noch bevor das Modell offiziell vorgestellt wurde drin sitzen durfte.

Motor anwerfen war erlaubt :O!:rock: , aber ich durfte keinen Gang einlegen, fotografieren war nicht erlaubt und wir mussten ein NDA unterschreiben, dass wir bis zur offiziellen Vorstellung niemandem davon erzählen.

Gruss
claudio
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
Ciao @Reddy

eindrücklich im Sinne von: Eine Rennmaschine mit Strassenzulassung und dass ich damals noch bevor das Modell offiziell vorgestellt wurde drin sitzen durfte.

Motor anwerfen war erlaubt :O!:rock: , aber ich durfte keinen Gang einlegen, fotografieren war nicht erlaubt und wir mussten ein NDA unterschreiben, dass wir bis zur offiziellen Vorstellung niemandem davon erzählen.

Gruss
claudio
Ich glaub Motor anlassen reicht um zu wissen das is kein Spielzeug und für Ottonormalfahrer nicht sicher zu bewegen.
Kenn den selbst nur von der Sim..... wenn der Sound real au so ist was ich vermute nötigt einem allein das schon Respekt ab
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
morgen fahre ich mit meinem Team 24 hrs von LeMans......is nicht das offizielle sondern eine
Wohltätigkeitsveranstaltung.......wer rein schaun mag


screenshot-420-png.414543
 
 

Oben Unten