Bassic goes Iracing

Reddy

Reddy

Love changes everything
Moin,
Anscheinend seid ihr gut durch die Nacht gekommen.. P11 in der Klasse und - 18 Laps...noch 3h zu fahren... Weiter so ­čĹŹ­čŹ╗
jupp.....Pos11 und 31 Pos Gesamt gestartet als 47........f├╝rs erste Rennen kann sich das durchaus sehen lassen.
74x von m├Âglichen 125x......btw ich mag das......z├Ąhlt zwar nich zu den ratings aber wir wollten Erfahrung sammeln und das ist gelungen und wir ham die volle Distanz durchgehalten

Zuletzt bearbeitet:
Reddy

Reddy

Love changes everything
Ich finde 1fach Stints total anstrengen. Weil man w├Ąhrend der 24 Stunden st├Ąndig wieder fahren muss. Und man verliert halt voll viel Zeit beim Reifenwechsel.
naja....wenn ich 2 stints fahre oder mehr is das auch anstrengend zudem muss man eh tanken......Reifenwechsel kostet Zeit....ja......aber wir sind da ja unser erstes Rennen gefahren ob wir da jetzt 10 Min in der Box verlieren oder mehr is/war nicht wichtig.....wir wollten durchkommen und nicht um Pl├Ątze k├Ąmpfen......machen wir vielleicht sp├Ąter mal......schau ma mal

JetSetRadio

JetSetRadio

Well-Known Member
Das ist auch genau richtig so. So haben wir auch angefangen. Irgendwann will man aber mehr. Wir bauen unsere Setups mittlerweile so das man besonders wenig Reifenverschlei├č hat und das funktioniert echt gut um auf 24 Stunden weit nach vorne zu kommen.

Reddy

Reddy

Love changes everything
Morgen isses wieder soweit......btw.....werde doch den McClaren die komplette Saison fahren.
Is erstens ein kultiges Auto und real wird auch nicht einfach das Auto getauscht und einer muss ja versuchen
die gro├čen Marken zu ├Ąrgern

screenshot-276-png.416385

Zuletzt bearbeitet:
Reddy

Reddy

Love changes everything
letztes freies Training is rum

Results of practice session Saturday September 19th:

Fin PosCar #NameCarQualify Time
1312Peter PlastowFerrari 488 GT31:38.510
231Valdir Soares JuniorFerrari 488 GT31:38.747
318Dirk ReskiMcLaren MP4-12C GT31:39.117
457Alfredo Tricarichi2BMW Z4 GT31:39.207
568Steven OrrellMercedes AMG GT31:39.392
623Robbert van den HeuvelAudi R8 LMS1:39.462
770Niels CornelisseBMW Z4 GT31:39.520
81Dirk BrinksmaMcLaren MP4-12C GT31:39.784
9150Luc SchneiderAudi R8 LMS1:39.864
10102Arti BosschaartBMW Z4 GT31:40.608

beate

beate

Bassteltante
  1. Du solltest in der Tat beim McLaren bleiben. Du bist auf die Karre eingefahren, und man sieht nicht nur an diesem Ergebnis, dass Du mit ihr absolut konkurrenzf├Ąhig fahren kannst.
  2. ich w├╝nsche Dir beim Rennen Nerven wie Drahtseile.

Reddy

Reddy

Love changes everything
  1. Du solltest in der Tat beim McLaren bleiben. Du bist auf die Karre eingefahren, und man sieht nicht nur an diesem Ergebnis, dass Du mit ihr absolut konkurrenzf├Ąhig fahren kannst.
  2. ich w├╝nsche Dir beim Rennen Nerven wie Drahtseile.
Danke dir....eingefahren....ja klar......aber die Karre ist echt hart zu fahren.
Andere Fahrzeuge machen es einem einfacher.....ist das komplexeste Auto und is nicht immer
Spass......zudem is das Ding st├Ąndig "on the edge" wie man so sagt......auch darin verzeihen einem die anderen Autos einiges mehr.....naja wir werden sehen wo ich am Ende lande

• Like
Reaktionen: fmm
Tomtom

Tomtom

Das Gl├╝ck ist keine Dauerwurst
Dass ich ├╝berhaupt noch Auto fahre ist reichlich "on the edge", liebe Leute.
Da mach ich mir und euch mal nix vor. ;-):o)
Nur so nebenbei........ :D:D:D:D

OliB.

OliB.

Well-Known Member
Guten Abend zusammen...
Ich w├╝rde mir gerne einen GTE zulegen. Wei├č aber nicht welchen....
911RSR, M8, 488, Corvette....
Optik und Bauchgef├╝hl ordnen das so:
488
911
Corvette
Bmw

Da ich ja aber noch rookie bin m├Âchte ich gerne eine Zicke vermeiden, sprich Handling ist mir wichtiger als m├Âgliche zuk├╝nftige Platzierungen...

Habt ihr Empfehlungen f├╝r mich?
:bier:

Reddy

Reddy

Love changes everything
Guten Abend zusammen...
Ich w├╝rde mir gerne einen GTE zulegen. Wei├č aber nicht welchen....
911RSR, M8, 488, Corvette....
Optik und Bauchgef├╝hl ordnen das so:
488
911
Corvette
Bmw

Da ich ja aber noch rookie bin m├Âchte ich gerne eine Zicke vermeiden, sprich Handling ist mir wichtiger als m├Âgliche zuk├╝nftige Platzierungen...

Habt ihr Empfehlungen f├╝r mich?
:bier:
der RSR is speziell und w├╝rd ich ausschlie├čen...... der is schwerer vom handling....... Ferrari is der einfachste....... BMW der schnellste und Vette am geilsten...... f├╝r mich
Der BMW is der ausgeglichenste..... f├Ąhrt sich nahezu wie auf Schienen..... klingt gut muss man aber m├Âgen..... mir isses zu "steril" irgendwie.... nicht umsonst der meist gefahrene GTE

Der Ferrari macht Spass..... lebt mehr wie der BMW.... heisst hier und da driften ect..... aber keinesfalls instabil..... muss man mit umgehen k├Ânnen

Corvette C8 ganz neu...... bin jetzt schon einiiges an Runden in Monza und Interlagos gefahrn..... das Ding is geil und mein Maincar diese Saison..... is wie ne Mischung aus beiden vorherigen

Ich w├╝rde den 488 empfehlen weil der aus meiner Sicht das einfachste deiner genannten ist...... probiern musste letztlich selbst.

Alles in allem machen die alle Spass

OliB.

OliB.

Well-Known Member
der RSR is speziell und w├╝rd ich ausschlie├čen...... der is schwerer vom handling....... Ferrari is der einfachste....... BMW der schnellste und Vette am geilsten...... f├╝r mich
Der BMW is der ausgeglichenste..... f├Ąhrt sich nahezu wie auf Schienen..... klingt gut muss man aber m├Âgen..... mir isses zu "steril" irgendwie.... nicht umsonst der meist gefahrene GTE

Der Ferrari macht Spass..... lebt mehr wie der BMW.... heisst hier und da driften ect..... aber keinesfalls instabil..... muss man mit umgehen k├Ânnen

Corvette C8 ganz neu...... bin jetzt schon einiiges an Runden in Monza und Interlagos gefahrn..... das Ding is geil und mein Maincar diese Saison..... is wie ne Mischung aus beiden vorherigen

Ich w├╝rde den 488 empfehlen weil der aus meiner Sicht das einfachste deiner genannten ist...... probiern musste letztlich selbst.

Alles in allem machen die alle Spass
Super, vielen Dank!
Dann wird es wohl der Ferrari....
Mal sehen, wenn ich noch ne Strecke nehme (road America fehlt noch..) und ich den Volumen discount m├Âchte... Vlt auch noch die Vette...
­čŹ╗

Reddy

Reddy

Love changes everything
Super, vielen Dank!
Dann wird es wohl der Ferrari....
Mal sehen, wenn ich noch ne Strecke nehme (road America fehlt noch..) und ich den Volumen discount m├Âchte... Vlt auch noch die Vette...
­čŹ╗
Strecken die geil sind und immer wieder gefahren werden (rentieren sich alle)
fett gekennzeichnet sind die Strecken welche in den GT Ligen so gut wie immer auftauchen

Road America

Suzuka

Zandvoort

Imola

Barcelona

Zolder

Mount Panorama (Bathurst)

Sebring

Silverstone

Zuletzt bearbeitet:
Reddy

Reddy

Love changes everything
Au├čer Bathurst, Road America und Zandvort hab ich den Rest ­čĹŹ
Bathturst is halt kult.....macht auch Laune wenn mans mal raus hat......is aber extrem tricky

RA is die Rennstrecke schlechthin......lange Greraden....harte Bremsstellen enge Kurven und dann nat├╝rlich "Kink" und "Canada Corner".
In den beiden Kurven is glaub jeder schonmal gecrasht :D

Zandvoort is sehr eng aber unheimlich fl├╝ssig.....macht echt Laune

Oben Unten