Bassic goes Iracing

OliB.

OliB.

Well-Known Member
Bassix
ß30.477
Fahrt ihr zwei auch das Petit Le Mans 10 Stunden Rennen mit?
Da bin ich raus...
Ohne fertige Setups für beide Autos kann man ja gar nicht vergleichen. Im Prinzip sind die alle gleichschnell. Nur passt das baseline Setup nur auf den wenigsten Strecken.
Yup, aber setup ist für mich noob schon.... Huiiii...
Klar, ich passe Sprit und gear ratio an, ebenso brake bias und overall downforce..... Aber an Druck und Zugstufe der Dämpfer zb traue ich mich noch nicht, dafür fahre ich einfach noch nicht gleichmäßig genug, um Veränderungen erfahrbar zu haben....

Aber was nicht ist, kann ja noch werden 👍🍻
 
JetSetRadio

JetSetRadio

Well-Known Member
Bassix
ß16.494
Heute Abend geht's bei uns wieder Rund. Ein 5 Stunden Testrennen für das Petit Le Mans, natürlich auf Road Atlanta.
Veranstaltet von den Austrian Sim Racers geht das Rennen um 18:00 los.
Wir sind dabei in allen drei Klassen vertreten.
Mit dem neuen Dallara LMP2, mit der neuen Corvette und in der kleinsten Klasse im AMG GT3.
In der kleinsten Klasse werde auch ich am Start sein.
Wahrscheinlich werden wir mehrere Klassen streamen. Die Links dafür poste ich euch heute noch :-)
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
endlich mal wieder ein sauberes Rennen und eine Top 5 Platzierung......wenn ich gewollt hätte hätts zu P4 gereicht aber Savino hatte ich nicht ganz fair überholt und ihm daher zum Schluss den Platz überlassen......bin sehr happy mit P5.
Nun gehts weiter nach Daytona und auch da sollte ein Top 10 Platz drin sein

 
Reddy

Reddy

Love changes everything
Du hättest den vierten Platz doch voll verdient. Ein nächsten mal nicht den Platz hergeben. Du bist doch vollkommen fair gefahren!
Danke.....naja...Savino hat mir fair Platz gelassen und is wg mir in den Dreck gefahren.....war grenzwertig......egal......bin mit P5 mehr als zufrieden.....grad ma geschaut...... 3 Incident points.....sehr gut....zählen zwar nicht...ich schau da trotzdem immer
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Als die anderen vor Dir alle n der Box waren, bist Du über's Gras gefahren!
Hättest Du diesen Fehler nicht gemacht, wären Platz 3 oder 4 drin gewesen.
Trotzdem ein tolles Ergebnis!
 
OliB.

OliB.

Well-Known Member
Bassix
ß30.477
Danke für den Hinweis👍
bin derzeit in C, da muss ich dann wohl schauen, dass ich mein SR steigere....
Wenn nicht fahre ich halt eine Saison Skippy um zu lernen und ab und an Vernünftige Autos in @JetSetRadio Gruppe...
Aber erstmal ankommen, war zehn Tage im Urlaub, morgen Abend schaue ich mal rein 👍
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
Danke für den Hinweis👍
bin derzeit in C, da muss ich dann wohl schauen, dass ich mein SR steigere....
Wenn nicht fahre ich halt eine Saison Skippy um zu lernen und ab und an Vernünftige Autos in @JetSetRadio Gruppe...
Aber erstmal ankommen, war zehn Tage im Urlaub, morgen Abend schaue ich mal rein 👍
is ja erst ab nächster Saison....noch bissi Zeit :-)

D Class
Ferrari fixed
Ruf Cup

C Class
IMSA Pilot challenge
Radicals
Porsche Cup

gibt auch schon gutes in D und C Klasse
 
 

Oben Unten