Reddy
Love changes everything
- Bassix
- ß503.502
immerhin....leider erst nach 10 RennenNicht gut gelaufen gestern... Platz 24...
Aber dafür hat der Kommentator das BASSIC Forum erwähnt (nachdem ich einen Kommentar geschrieben hatte).
immerhin....leider erst nach 10 RennenNicht gut gelaufen gestern... Platz 24...
Aber dafür hat der Kommentator das BASSIC Forum erwähnt (nachdem ich einen Kommentar geschrieben hatte).
ich fahr immer mit StollenreifenSach mal, hast du überhaupt die Winterschlappen auf deinem Flitzer? Sonst wird das nix mit dem Treppchen...![]()
Sehr vernünftig, könnte ja auch mal Matsch auf der Piste sein, und dann bist du vorbereitet...ich fahr immer mit Stollenreifen![]()
Oha, jetzt wird's ernst, was?
jo....is sozusagen der Preci unter den LenkrädernOha, jetzt wird's ernst, was?![]()
![]()
Carbon? Damit Du im Zweifelfall nicht mehr ins Lenkrad beißen kannst, ohne Dir Zähne auszubrechen?jo....is sozusagen der Preci unter den Lenkrädern...awa aus Carbon....ned aus Linde
![]()
des hält mehr aus und bricht nich wenn ich drauf haueCarbon? Damit Du im Zweifelfall nicht mehr ins Lenkrad beißen kannst, ohne Dir Zähne auszubrechen?
Geil!der Wahnsinn nimmt extreme Formen an
jo....ma gespannt wenn ichs am laufen hab....heut abend
musst du mir jegliche Illusion raubender Prezi ist das nicht, dafür hat’s definitiv zu viele Knöpfe!
ja da hast nen guten Schnapper gemacht....viel spass damitAnhang anzeigen 442574
mich hab gestern mein Direct Drive abgeholt. War ein schnapper, inkl Zubehör und Ansteuerung nur 500€ gebraucht.
hast ein altes Verstärker Rack ?Anhang anzeigen 442582
Die Steuerung muss nur noch in ein passendes Gehäuse. Das wird noch etwas Arbeit. Aber da wir über Weihnachten eh nicht groß irgendwo hin müssen wird das am ersten Weihnachtstag ganz in Ruhe gemacht.