Bassic goes Iracing

Reddy

wadde hadde du de da
Welche Strecken fährt man da eigentlich so?
Real existierende? wie Hockenheim, Monza etc.?
du meinst in Iracing ?
Ne Saison geht 12 Wochen und jede Woche ne andere Strecke.
die erste war Brands Hatch sehr geil......die zweite war Watkins Glen.....die Strecke is ok......diese Woche is Silverstone dran.....nicht einfach aber cool

4. Mosport park
5. Barber
6. Lime Rock
7. Nordschleife
8. Road America
9. Barcelona
10.Belle Isle (Detroit)
11.Montreal (Gilles Villeneuve)
12.Charlotte Speedway (Roval) Mischung aus Oval und Road

Hockenheim gibt es "noch" nicht auf Iracing....leider.
Wird aber gemunkelt das der Ring kommen soll.
Auch der Red Bull Ring und Hungaroring sind z.b noch nicht vorhanden.

Ansonsten alles was das Herz begehrt
Imola, Monza, Spa, Zandvoort, Donington, Interlagos, Zolder, Suzuka, Sebring, Nürburgring und etliche andere :-)

Mir persönlich würde Imola, Donington und Suzuka ja reichen......die machen einfach so Bock zu heizen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

uncool sam

what we do is secret
Vlt. ist 13. Stock besser? SCNR
Diese Vedammung von gewissen Zahlen(folgen) finde ich schon sehr komisch.
Mir ist das auch nicht sofort aufgefallen. Freiwillig würde ich mir diese Nummer nicht geben, dann schon lieber die 13. Ich bin nicht abergläubisch. :-)
Letzten Endes ist es ein harmloses Vergnügen, und das soll es auch bleiben. :bier:
 

Reddy

wadde hadde du de da
Startnummer "18" ist BTW nicht so genial... :rolleyes: ...aber wenn ich das richtig vestanden habe, wird die sowieso nach jedem Rennen neu verteilt, oder?
falls du/ihr 18 mit A. H. assoziiert dann interpretierst du gerade zuviel in Dinge welche nichts miteinander zu tun haben.
18 war einfach schon immer meine Nummer die ich gut fand und finde......... ohne jegliche Gedanken damit auch nur annähernd irgendwas aussagen zu wollen.

Zum anderen.....ja.....in Iracing bekommt jeder Fahrer (je nach Einstufung) eine Nummer und die ist nahezu in jedem Rennen unterschiedlich.
Hängt mit den Wertungen zusammen die man dort für seine Endplatzierungen der Rennen bekommt.
Es sei denn man fährt ne Liga die unabhängig vom eigentlichen Iracing ist und von verschiedenen Veranstaltern gehosted wird.
Hier hat man dann durchgängig die gleiche Nummer in jedem Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:

uncool sam

what we do is secret
falls du/ihr 18 mit A. H. assoziiert dann interpretierst du gerade zuviel in Dinge welche nichts miteinander zu tun haben.
Nein, ich will da nichts reininterpretieren. Ist mir nur aufgefallen. Sowas kann auch mal unabsichtlich passieren und es fällt einem selber gar nicht auf.
Wenn das "deine Zahl" ist, dann ist das völlig ok.
Weiter. :-)
 

Oben Unten