Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.565
Ich wollte mal anfragen, ob prinzipielles Interesse bestünde, an einem Basserstammtisch in Darmstadt für alle diejenigen, die dort oder in der näheren Umgebung hausen. Bronco und ich haben schon drüber geplaudert und dachten da evtl. an Leute wie: Anna(Sushi), Jörg(capricorn), jag, dabris, hozzy,...
...wer kommt noch aus der Gegend?
...bestünde Interesse?
schreibt mal...

bis denne
michael
 
Fänd ich prinzipiell ne gute Idee....DArmstadt ist nich sooo weit von mir weg!

Da bestände schon interesesse, kommt nur auf das Datum drauf an! Wenns nicht mit meinem Sport kollidiert komm ich gerne! :-)

Gruß
f.
 
klar war das klar, annalein!

Terminmäßig würd ich Ende Dezember vorschlagen. also "zwischen den jahren", wie man so schön sagt...
wär das was?
 
Ich würd gern kommen [^]
aber "zwischen den jahren" kann ich leider net, aber an mir solls ja net scheitern [;-)]

Januar fänd ich persönlich (!!!) aber besser [:-)]
Ui, wäre das ne feine sache ^^
 
Wie wärs direkt mit Neujahr?
Vor 3(!?) Jahren hatet wir auch ein Bassertreffen an Neujahr...und das sogar in Darmstadt! :D

 

also mir is das datum eher wurscht.. hab meine termine eh nich im kopf.. wenn jemand wissen will ob ich auch komme, dann soll derjenige n mischel fragen, der weiß wann ich termine hab und wann nich.. [:D][^]

is schon sehr praktisch so ein menschlicher terminkalender.. [:D][:D]
 
Wie´s aussieht, wäre der 13. Januar ein Termin, der für alle machbar wäre. Könnt ihr ja erstmal festhalten[:-)]

Ort wird später besprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Wie´s aussieht, wäre der 13. Januar ein Termin, der für alle machbar wäre. Könnt ihr ja erstmal festhalten[:-)]

Ort wird später besprochen...

*mit kleinen fäustchen festhalt u sich diebisch freut*
 
Hmm,
kann noch nicht soweit planen, aber Darmstadt ist auf alle Faelle in "Reichweite". Wuerde also auch kommen, falls der Termin passt.
 
hehe, das ist ja witzig!

hätte nicht gedacht, dass es doch leute gibt aus diesem forum gib die so nah bei mir wohnen
ich wohne in münster , das heißt gleich im nachbarort von El Rabino ;-)
ich hätte im prinzip auch interesse.
würde mich versuchen auf i-welche termine einzustellen
 
komme auch aus Darmstadt und wär dabei... hier schreiben auch 2-3 kumpels von mir (aber nicht wirklich aktiv). würde versuchen mich auf die jeweiligen Termine einzurichten

wohin solls gehen?!?!
kennt ihr das antik-lokales in eberstadt?! da könnte man das kaminzimmer mieten. cooler großer tisch, sehr rustikal, chillig und die beste pizza in d-town
 
der 13. is gut, vor allem weil meine sista das mönchen mim alöööööx dann auch kommt..
jippieh!
ein hoch auf den 13. januar!!! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

der 13. is gut, vor allem weil meine sista das mönchen mim alöööööx dann auch kommt..
jippieh!
ein hoch auf den 13. januar!!! [:D]

JA, hab ihn schon gefragt ^^ der hat sich "überreden" lassen *ggg*[:D]
der 13. wird tolli - toll *lach*
 
Zitat:Original erstellt von: Siol

komme auch aus Darmstadt und wär dabei... hier schreiben auch 2-3 kumpels von mir (aber nicht wirklich aktiv). würde versuchen mich auf die jeweiligen Termine einzurichten

wohin solls gehen?!?!
kennt ihr das antik-lokales in eberstadt?! da könnte man das kaminzimmer mieten. cooler großer tisch, sehr rustikal, chillig und die beste pizza in d-town

kenn ich nich, aber hört sich gut an. scheint ja auch ne große gruppe zu werden...
dann können wir evtl. schon in den nächsten 2 wochen reservieren, dass wir den raum auch sicher haben! kostet das was?

Ich freu mich auf euch, ihr nasen...

Liebe Grüße

Die frischgebackene Vieze-Transe

(das musste ich einfach schreiben...)
 
Hmmmm wenn ich zu dem Zeitpunkt nich ma widda Dauerblank bin dann kommch wohl auch^^

Würd mich freun nochn paar mehr Jungs und Mädels kennen zu lernen.

Greez Sascha
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten