Bassic T-shirts

tortenbass

tortenbass

Member
Beiträge
154
Ort
DE
Bassix
ß240
Hey,
ich würde es sehr gut finden, wenn man auf die sachen die man von bassic bestellen kann, auch noch seinen mitgliedsnamen aufdrucken kann, das fände ich echt geil.
ist ja nur mal so eine idee.

mfg Tortenbass
 
Gibt´s schon allerdings nicht bei allen Shirts!

Schau mal nach "personlaisierbar"!
 
Zitat:Original erstellt von: tortenbass

oh echt? dann sorry

danke für die antwort

Kein Problem! Gibt allerdings leider nicht alle personalisierbar! [:-(]

Schade eigentlich!*hicks*

Gruß frisch von der Kneipentour
förby
 
gerade habe ich auf der hauptseite die neuen shirt-designs gesehen, die sind mal geil! (die mit den bass-kopfplatten)
aber: wieso gibts kein 5-saiter design mit 3/2 mechaniker pro seite ohne die parteiische warwick-kopfplatte? ich mag ja warwick, aber wenn man mit dem shirt rumlaufen würde, sagt man sozusagen dass man warwick spielt, was aber nicht unbedingt der fall ist. also wie wärs mit sowas?

>
> <
> <



 
Das sind halt die häufzgsten Kopfplattenformen... Fender, WW, MuMan jeweils in mehreren Versionen. Wenn du da noch Peavey, Yamaha, Ibanez, ,..... hinzufügen willst, würde es wohl ausufern.

Grüsse
 
Aber es sollte eigentlich kein großes Problem sein die anderen noch hinzuzufügen, es sind ja "nur" einfarbige Schattenrisse. Und wieso würde das ausufern? Es kann ja für jeden der ein T-Shirt mit ner Minderheiten-Kopfplatte möchte, das extra gedruckt werden. Bei den persomalis.ierten ist es ja dasselbe. Dann wartet man halt 2 Tage länger auf sein T-Shirt, das stört doch nicht.
 
hmm klingt gut, so ne hübsche atk 300 kopfplatte auf meinem balg wäre sicher was feines ... :D :D :-P
 
wieso gibts den keinen 4 saitigen muma, der ist doch eigentlich recht weit verbreitet

enrique
 
Hallo,

Ich meine, mich erinnern zu können, dass es früher mal eine Möglichkeit gab, T-Shirts bei Bassic zu bestellen. Ist das eingestellt worden? Ich finde diesen Menüpunkt nicht mehr. Im Netz gibt es nur noch vereinzelt diese Motive (Spreadshirt in USA...). Ich hätte gerne was bestellt (Kopfplattenmotiv). Wer weiß was und kann mir weiterhelfen?

Danke
:bier:;-)
 

Moin,
Danke für deine Antwort. Ja das Shirt habe ich schon gefunden...
Nur wollte ich gern das Shirt mit dem WW4 Kopfplattenmotiv bestellen. Weiß jmd. wo man das noch herbekommt? Hier direkt beim Forum scheint es ja keinen Tshirt-Shop mehr zu geben...?

:bier:;-)
 
Den Shop habe ich auch schon mehrfach wieder vergeblich gesucht.
Schade eigentlich!
Ich hab zwar "damals" schon ein bassic Shirt gekauft :D, aber es gab ja auch mal die Variante mit "Username" auf dem Rücken. Und die Kapuzenpullis waren auch ziemlich cool....hach und eigentlich alles :D

Geht da nicht wieder was? Oder hat euch das Kohle gekostet?
 
Hat eigentlich schon jemand @bassic gefragt? So richtig was Genaues kann ja er bässer sagen wir mit unserern Vermutungen...
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten