Bassic T-Shirts???

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß74.370
Hallo zusammen,

wie sind denn die Bassic T-Shirts so.

Da sind ja doch große Qualitätsunterschiede bei den Anbietern.

Habe hier 10 Jahre alte Shirts z.B. der Leverkusener Jazztage, die sind noch top in Schuss, wohingegen
manch anderes nach drei mal waschen in die Tonne kann.

Ach ja und fallen die groß oder eher klein aus. Bestell ich beim einen
L passe ich zwei mal rein und beim nächsten sieht L aus wie Wurst mit Pelle [;-)]

Danke

also ich hab mir von spreadshirt (die hosten ja auch die bassic-kollektion) schon 2 shirts drucken lassen.
die drucke an sich sind einwandfrei, da gibts echt nix zu meckern.
die textilien an sich variieren wohl in der qualität innerhalb der angebotenen menge.
meine damit das in meinem fall z.b. ein shirt von American Apparel in xl nach 4 jahren im besitz von der form eigentlich immer noch gut im schuss ist. und leider bin ich die letzten paar jahre auch nicht unbedingt schlanker geworden... [ooo]
und so muß ich an der stelle feststellen, daß die Men's Short Sleeve Baseball Shirt´s für meinen astralkörper einfach nicht geschaffen sind.
ja, da tritt bei mir tatsächlich der preßwurst/rollbraten effekt auf....
und hatte auch das gefühl, das es relativ schnell eingelaufen ist.

Die Qualität ist gut!
Würde jetzt aber anstatt "L", nun auch "XL" bestellen, da sich mein
"body mass index" etwas verschoben hat...![;-)]

ich hab ja auch seit jahren welche. mittlerweile ziehe ich die aber nur noch zum sport an...mein bmi hat sich nämlich in die andere richtung verschoben. von xl zu m...wäre mal zeit für neue bassic-shirts für mich.

übrigens hab ich mir vor kurzem ein american apparel shirt gekauft und das ist nach 3 mal waschen bauchfrei. das finde ich eher uncool.

hmm, das aber komisch....hab auch einige metal-shirts von amarican apparel, und die sind im großen und ganzen noch alle für ihr alter gut in form.
und trotz mehr wampe auch nicht ZU figurbetont.

Zurück
Oben Unten