Bassic-Treffen 2009/2010

Chilifant

Chilifant

Member
Beiträge
161
Ort
IE
Bassix
ß240
So da wären wir mal wieder!

sammeln wir gewohnt erstmal vorschläge für termine und orte!

ich persönlich denke wir sollten den schweizern etwas entgegenkommen und schlage freiburg vor!!

man munkelt freiburg sei ein schönes städtchen [:-)]

mir persönlich wäre der januar 2010 am liebsten!!


dann lasst mal was hören!
 
hast recht den schweizern endgegen zu kommen aber österreich würd ich vorschlagen
so richtung salzburg wär in der mitte für die schweizer und für die deutschen kollegen [^][:D]

ist nur meine einfall (nicht auf mein profil schaun bin kein österreicher das steht da nur so [ooo][B)])


mfg euer nicht österreicher the beginner
 


Ich fand die Ecke um Darmstadt ganz okay :-) und da kam ja auch ein großer Teil der Bassicer her, die da waren.
In der Jugendherberge geschlafen haben 5 von 19, die da waren.

Österreich ist auch etwas sehr weit für uns aus dem Norden von Deutschland. Auch wenn ich schon verrückte Sachen mach, aber da hört es auf [:D]
 
FREIBURG!

Große Klasse, also ich würde die 45 Minuten fahren, das würde ich voll machen, also das wäre mir nicht zu weit!

Gru?
Earl
 
Zitat:Original erstellt von: nobody



Ich fand die Ecke um Darmstadt ganz okay :-) und da kam ja auch ein großer Teil der Bassicer her, die da waren.
In der Jugendherberge geschlafen haben 5 von 19, die da waren.

Österreich ist auch etwas sehr weit für uns aus dem Norden von Deutschland. Auch wenn ich schon verrückte Sachen mach, aber da hört es auf [:D]

Seh ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder darmstadt fänd ich am besten. aber freiburg geht auch noch...sind von hier aus ca. 3 std. fahrt, denke ich. und den studenten wäre es wahrscheinlich anfang-mitte februar 2010 lieber, wegen semesterferien.
obwohl ich da mein nächstes praktikum habe (yeah...schüler einschüchtern!!) könnte ich da am wochenende bestimmt mitmachen.

 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

freiburg wär noch okay
wieso nicht basel ?;-)
Freiburg sind für mich über 530 km, etwas weit:-(
Und fliegen ist da nicht. Von daher für mich uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei! Januar ist idR nicht viel los in der Werkstatt.

Darmstadt ist sehr ok.
Auf Freiburg wär ich neugierig ...

Günstige Unterbringung ist natürlich auch stets ein Thema ...
 

Zitat:Original erstellt von: Tonkunst

Darmstadt ist sehr ok.
Auf Freiburg wär ich neugierig ...
Beide Städte können mich begeistern - obwohl - Freiburg noch etwas mehr: [url="http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/1143529_l1/index.html"]Essen & Trinken in Freiburg - Essen auf alemannisch[/url]

[-)] Oder wie wäre es mit einem Breisgau-Treffen im April/Mai?

Ein Tipp:
Gegen Ende April beginnt die kulinarische Hochsaison. Nahezu alle Restaurants bringen zwei Monate lang das "königliche Gemüse" auf den Tisch: Spargel vom Tuniberg. Man versteht sich hier bestens auf die Zubereitung dieser Delikatesse und kann dazu auch den idealen Essbegleiter servieren: Weißwein, der direkt in der Nähe der Spargelfelder wächst.

<mmhm> Hört sich das nicht verlockend an...?!?! [:D]
 
klingt ja lecker - wobei Darmstadt ebenfalls mitten im Spargel liegt ...
ich seh schon, dass wird echt schwer zu entscheiden :-)
 
das wäre sogar für mich interessant, bis zu dem zeitpunkt bin ich auch nochmals mobil.
ich bin ja noch nicht so lange dabei, hattet ihr schon basser-treffen abgehalten? und was steht denn da so bei euch auf dem plan? ich würde ein paar von euch schonmal gerne persönlich kennenlernen, mich reizt das schon.
 
ich bin gegen darmstadt (ist trotzdem eine schöne stadt)! hatten wir doch schon [;-)]

bielefeld oder freiburg....im grunde können wir ja beides mal machen ^^

nur was zuerst? [:D]
 
Bielefeld finde ich prima. Dahin würde ich auch fahren. Freiburg ist zwar schön, aber auch sehr weit.
 

Zurück
Oben Unten