BASSIC-Treffen 2010..... 16. - 18.04.2010

Myblues

Myblues

Member
Beiträge
207
Ort
DE
Bassix
ß315
Hallo Leute!!
Nach dem erfolgreichen Treffen in Darmstadt im Mai 2009 wollen wir auch 2010 ein ähnliches Event starten. Merkt euch schon mal das WE 16. - 18. April 2010 vor. Ausgewählt habe ich als Örtlichkeit entweder die JH in Wiesbaden oder aber die JH Starkenburg in Heppenheim.

Wer hat Interesse?


http://www.wiesbaden.jugendherberge.de

www.starkenburg.jugendherberge.de
 
ohne geklapper....dann zeig ich dir mal, was so mit den finger geht....versprochen.[;-)]

und geklapper ist´s bei anderen...jedoch nicht bei mir.....das wäre ja noch schöner.

man sieht sich.[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ohne geklapper....dann zeig ich dir mal, was so mit den finger geht....versprochen.[;-)]

und geklapper ist´s bei anderen...jedoch nicht bei mir.....das wäre ja noch schöner.

man sieht sich.[:D]

bauschi[^]

Sehr schön!

Das hört sich ja schon mal gut an! [:-)]

 
schön...und schon die ersten Auseinandersetzungen....... *gggg*

Aber ganz wichtig : wer will in der JH übernachten?????

Bitte unbedingt sagen!!! (oder schreiben...)
 

wäre gern dabei (vorbehaltlich der klausuren (die mich dieses jahr abgehalten haben (und das, wo ich quasi um die ecke wohn))) und möchte nicht übernachten.
 
das mit dem kleinen Kreis ist ja in Ordnung, nur geht es ja auch um die Organisation, sprich Reservierung von Übernachtungsmöglichkeiten.....
@Bauschi: du würdest sowohl nach Wiesbaden als auch nach Heppenheim kommen? Im Laufe dieser Woche muss ich mich für eine von beiden entscheiden (das wird schwer, die sind beide sehenswert.. *lach* )
 

Zurück
Oben Unten