Bassic Treffen 2011 - Stuttgart - 28.Mai

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.832
Hi,

Pernod hatte mich schon darauf angesprochen, ob wir uns nicht mal an die Planung für ein 2. Treffen machen sollen. Ich denke, Interesse besteht generell schon, nur ist es mal wieder so eine Termin Geschichte. Ich sag da nur mal Stammtisch [xx(]

Könnten wir wieder bei Dir ins Clubhaus, Pernod?

Hat jemand Terminvorschläge für (Ende) Mai / Juni / (Anfang) Juli?
Bzw, gleich schon Absagen?


Würd mich freuen Euch wieder alle zu sehen [:-)]

LG, Frank


BASSIC TREFFEN am 28. Mai, ab 15:00 im Clubhaus in Zuffenhausen.

Wer noch die Anfahrtsbeschreibung braucht bitte PM mit E-Mail und wenn möglich Telefon Nr. an mich.






Damit man nicht so weit scrollen muss, hier die Ergebnisse der [url="http://www.doodle.com/tzh3q6bfrew7n7bd"]Abstimmung[/url].


21. Mai JA 7 / Evtl. 6 / NEIN 1
Frank - ja
Pernod - ja
haryman - evtl.
hbf 1988 - ja
Jop - evtl.
Dorian - ja
Rockin Charly - evtl.
Motorhula - ja
förb - ja
Puente Colgante - evtl
Jerry - nein
low-fi - evtl
KNARF - ja
Mümmelmann - evtl

28. Mai JA 9 / Evtl. 5 / NEIN 0
Frank - ja
Pernod - ja
haryman - ja
hbf 1988 - ja
Jop - evtl.
Dorian - ja
Rockin Charly - evtl
Motorhula - evtl.
förb - ja
Puente Colgante - evtl
Jerry - ja
low-fi - evtl
KNARF - ja
Mümmelmann - ja
enzo - ja (?)
Herr Eyb - ja (?)
Stephen [Mywatt] -ja (?)

18. Juni JA 7 / Evtl. 3 / NEIN 4
Frank - ja
Pernod - ja
haryman - evtl
hbf 1988 - nein
Jop - ja
Dorian - nein
Rockin Charly - evtl.
Motorhula - ja
förb - ja
Puente Colgante - evtl
Jerry - evtl
low-fi - nein
KNARF - ja
Mümmelmann - nein
 
Klasse, ich wäre dabei (falls Termin passt). Grundsätzlich gilt bei mir: je früher desto besser, da ich ab Ende Juni evt. Terminprobleme bekommen werde.

Alle Wochentage ausser Mi (Probe) sind erst mal grundsätzlich ok bei mir.

Grüssle

Harald
 
Den letztjährigen Termin an einem Samstag im Frühsommer fand' ich gut. Auch die Location basste doch bässtens. Wenn es Pernod nochmals dort organisieren könnte: ich würde Euch auch dann gerne wiedersehen wollen... [;-)]
 
Hallo,
ich dachte auch an einen Sa. Mittags anfangen, dann könnten die, die abends einen Auftritt haben auch vorbei schauen, mit offenem Ende.
Ich schau wann Termine frei sind, dann sehen wir weiter.
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Hallo,
ich dachte auch an einen Sa. Mittags anfangen, dann könnten die, die abends einen Auftritt haben auch vorbei schauen, mit offenem Ende.
Ich schau wann Termine frei sind, dann sehen wir weiter.
1+ ... DU BIST DER BÄSSTE!!! [:D]
 
Ja, Samstag hatte ich eigentlich auch wieder im Kopf, da hat man dann wieder genügend Zeit. Hier mal die Termine, in denen das Clubhaus frei ist:

07. Mai
14. Mai
21. Mai
28. Mai
18. Juni

Wobei der 28.Mai meines Erachtens nach der Beste Termin wäre, da es da am ehesten warm sein wird, oder was meint ihr? Der im Juni dürfte auf die Pfingstferien fallen, wobei ich mir da nicht sicher bin. Würde aber momentan von meiner Seite aus auch gehen. Sollen wir mal die letzten drei wieder zur Auswahl stellen und darüber abstimmen?

 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Wobei der 28.Mai meines Erachtens nach der Beste Termin wäre, da es da am ehesten warm sein wird, oder was meint ihr? Der im Juni dürfte auf die Pfingstferien fallen, wobei ich mir da nicht sicher bin. Würde aber momentan von meiner Seite aus auch gehen. Sollen wir mal die letzten drei wieder zur Auswahl stellen und darüber abstimmen?
Bin dafür den 21. Mai, 28. Mai und 18. Juni zur Auswahl zu stellen. Ich pers. tendiere aber zu den beiden Mai Terminen... [8D]
 
Hallo, ich bin gerne wieder im Clubhaus dabei.

Für mich wäre auch der 28. Mai der beste Termin aus heutiger Sicht. Am 21. Mai oder 18.Juni könnte ich erst ab 20h auftauchen, aber es würde auch gehen.
 
Also ich bin ja neu im Forum und euch neu Basser und würde mich daher, wenns bei mir zeitlich passt, gerne anschließen. Wo liegt den besagtes Clubhaus?
 

Hallo und willkommen im Forum, besagte Location liegt in der Nähe vom Porsche in Zuffenhausen und ist auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen
 
Hm, Ok, geht auch [:-)]

Ich trag trotzdem weiterhin in meine Liste ein, dann kann ich nämlich sehen, wer Interesse hat, aber noch keine Aussage abgegeben hat [;-)]
 
So hab mich auch mal eingetragen. Juni wäre ich auf jeden Fall dabei. Im Mai bin ich evtl. im Urlaub.
 
Hmm iwie hab ich die anderen Termine übersehen :D ich könnte da wahrscheinlich schon kommen...
 

Zurück
Oben Unten