Bassic-Treffen Berlin

BrunoBass

BrunoBass

Active Member
Beiträge
1.262
Lösungen
1
Ort
FR
Bassix
ß206
Tach Kollegen!
Hiermit rufe ich alle Berliner auf, ein Bassic-Treffen auf die Beine zu stellen.
Das Motto: Bass,Bassic,Berlin,Bier.

Ich werde eine Liste aller Teilnehmer erstellen und gerne Vorschläge für die Location entgegen nehmen. Das Datum und die Uhrzeit kann man am besten klären wenn sich die Leute erstmal gefunden haben.

Teilnehmer:
FiFaFutzemann
BrunoBass
Skif
Samanosuke
x

Location:
Rickenbackers ?
x
x
x

Beteiligt euch!
[;-)]
 
also, wenn das treffen erst zwischen weihnachten und neujahr stattfindet, wär ich dabei *g* bin dann nämlich immer in Berlin...

locations könnt ich vorschlagen:
- Rocco (S-Bahn Hackescher Markt, direkt im Gewölbekeller)
- Geronimo-Bar (für nachher, weiss nicht mehr wie die Strasse heisst, aber ist gleich beim Ostkreuz)
 
Berlin ist superdoll.
Da ziehts mich immer magisch hin.
Ein Samstag wär mir am liebsten.
Ich könnte auf dem Weg dorthin bis zu 2 Leute mitnehmen (fahr von Karlsruhe über Heilbronn und dann A9).
Schlafplatz in Köpenick wär wahrscheinlich auch vorhanden.
 
argh, ich würd auch gern kommen, berlin war echt toll ^^ aber sooo weit weg von münchen, der roten insel im schwarzen meer....XD
also sobald der termin steht schau ich mich mal nach ner fahrgemeinschaft oder so um und frag meinen geldbeutel um erlaubnis und schreib dann nochmal :-)
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

also, wenn das treffen erst zwischen weihnachten und neujahr stattfindet, wär ich dabei *g* bin dann nämlich immer in Berlin...

locations könnt ich vorschlagen:
- Rocco (S-Bahn Hackescher Markt, direkt im Gewölbekeller)

Also ROCCO is ja mal vollster Touri-Index

Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Find ik dufte.

Leider etwas zu weit weg. [:-(]

du Memme.... ich bin schon nach Aachen gefahren für´n Treffen !!!



Also ich hätte da das AKUT am Rosenthaler Platz oder das RICKENBACKERS Irish pub (in beiden Clubs gibts ne Bühne für uns inkl. Backline und Getränke logischerweise ooch )
 
Ja, natürlich! :-)
Zusagen fehlen leider!
Also das Akut ist winzig, ich weiss nicht ob wir uns da treffen sollten. (Zumindest der Kellerschuppen wo man Jammen kann.)
Rickenbackers gefällt mir vom Namen schon! [:D]

MELDET EUCH, NICHT SO SCHÜCHTERN! [;-)]
 
RICKENBACKERS is halt´n richtiger kommerz-pub

aber Bruno, rechne nicht mit riesem Andrang, Bassicertreffen fallen meist in einer gemütlichen kleinen Runde aus so wie ich das mitkriege.... DAS MÜSSEN WIR ÄNDERN !!!
 

Zurück
Oben Unten