Bassic-Treffen in München

lukke

lukke

active Flitzefinger
Beiträge
1.509
Lösungen
1
Ort
PL
Bassix
ß5.548
So,
nachdem der alte Thread gelöscht ist (warum auch immer V verschwunden ist...) starte ich das Projekt neu.
Also wie ich das mitbekommen habe, wären wir nicht allzu viele. Deshalb könnte man sich zu einem gemütlichen beieinnandersitzen und reden und fachsimpeln in einem Lokal treffen.
Ich hab da noch den Vorschlag gemacht, z.b. Billard spielen zu gehen, denn nur rumsitzen kann eintönig werden und so hat man mehr spaß dabei. Im Anschluss kann man ja immer noch eine Kneipentour (... oder was auch immer) starten [;-)]

Also bitte um Vorschläge, Anregungen, Fragen etc...
 
*wohnt auch in münchen* ^^ ich würd ja gern mitkommen, aber hmm *fühlt sich auf einmal so minderjährig*
 
minderjährig... papperlapapp[;-)]
man muss nicht über 18 sein, um sich mit leuten zu treffen und ein (zwei, drei...) bier oder ähnliches zu trinken.
sooo viel älter bin ich auch nicht...[:(!]

allerdings hab ich auf ein bisschen mehr antworten gehofft... also jeder der immer noch interessiert ist, soll bitte unterschreiben.
 
hmm, muss man wohl noch mehr werbung machen :-) *plakat in die luft hält* "kommt alle nach münchen!"
 
ich bin für nen mexikaner ^^
meinst du zufällig den don-luca oder so? da wohn ich nämlich ganz in der nähe :-)
 
Hört sich gut an. Wenn es mir terminlich möglich ist, bin ich dabei. Freue mich schon auf Euch[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: kisuu

ich bin für nen mexikaner ^^
meinst du zufällig den don-luca oder so? da wohn ich nämlich ganz in der nähe :-)


Von mexikanisch kriege ich immer Sodbrennen...wegen dem Maismehl....
 
Schade, am 11.11. hab ich Klassentreffen. Ich bin dieses Wochenende und am 7./8. in München. Sonst wär ich auch gekommen (Wenn nicht-Bayern überhaupt reingelassen werden).
 

Ich sage auch mal zu, vorausgesetzt es ist mir keiner böse falls ich früher gehen muß (haben viel Arbeit z.Z.) aber zum gemütlichen Abendessen sollte es reichen[;-)]
 
ja, das sieht doch gut aus. danke fürs plakat, kisuu [:D]

11.11. bin ich dabei.

ich halte früher gehen oder später kommen für entschuldbar... hauptsache mal vorbeischauen [;-)]
 
Nachdem ich da bis jetzt noch nix vorhabe und mir der Setzer-Workshop wahrscheinlich aus termingründen flöten geht *kotz* werde ich vermutlich auch dahingurken.
 
Ach nee...lass ma...bis heute konnte ich immer ein Bogen um München machen...ich glaube, dass soll auch so bleiben....nichts für ungut, ich wünsche euch viel Spaß!
 
hm, so, ich hab den überblick etwas verloren...wer genau kommt denn alles, bzw wieviele sind es jetzt?? wer wäre denn so nett ne zusammenfassung zu machen? [;-)]

*murmel* [xx(] die kennen sich ja alle.....*murmel*
 
Oh Mann,
wir haben gearde für den 11.11. einen Gig in Brixen (Südtirol) bekommen.
Sonst wär ich gerne dabei gewesen!!!

Vielleicht geht was im Sommer ? Englischer Garten oder so?

Grüße und viel Spaß!!!!
 
hach mensch.. warumn nich mal was in nordbayern?? *seufz* münchen is soooo weit wech.. [V]
noja, falls der rhein-main thread irgendwann mal eröffnet wir; ich wär dabei.. [:D][:D][;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten