Bassic Treffen in Zürich!

qolume

qolume

New Member
Beiträge
1.335
Ort
CH
Bassix
ß262
Das gabs noch nie, nö?!!!

Ich als langjähriger Besucher der alten Bassic-Treffs würde mal gern (oder auch öfters) ein Treffen in Zürich organisieren/einberufen. Wer erinnert sich denn nicht gern an die lustigen Stunden in Darmstadt, München, Münster, oder auch in Bubendorf, wo wir schon mal waren!

Ich würde sagen es ist Zeit für den ersten Zürcher Bassic Treff. Als Location würde ich mal den Johanniter oder irgend sonst ne Bierhalle im Niederdorf vorschlagen.

Für nen Termin müssten wir uns natürlich noch einigen. Wer hat interesse? ALLE, ODER? [...]

Ich warte auf euer Feedback! [^][^][^][^]

DATUM: 23.08.2008

FÜR DATEN ABSTIMMEN: http://www.doodle.ch/nea2fttfp2eg9i37
 
Hört sich interessant an. [:-)]

Ich wäre eventuell dabei, auch wenn mich der Preis für ein Zugticket wahrscheinlich umhauen wird. [:D]

Terminlich gesehen könnte ich ab dem WE vom 16.-18. Mai so gut wie jedes Wochenende (abgesehen von der zweiten Junihälfte, weil da Prüfungszeit ist).

Edit: Könnten wir eventuell am Nachmittag dann ganz nach Münchner Tradition einen Musikladen unsicher machen? [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm... das wär natürlich ne idee... gibt ja in Zürich doch den einen und anderen Musikladen *ggg* Es sollen sich aber unbedingt noch n'paar leute hier melden, damit am schluss nicht nur 3 schwänze da stehen...
 
Hmmm... irgendwie kenn ich das Problem. Das hat meiner Ansicht nach mit einer Kohlenwasserstoffverbindung zu tun. Habe das jedoch nicht weiter kapiert, wegen dem Fensterplatz in Chemie [:D]
 
Ich bin mit dabei, halte aber Mai nicht gerade für ideal (Konkurrenz: Bassic Instinct) und auch etwas kurzfristig. Ab Juni habe ich eine eigene Wohnung, den einen oder anderen Schlafplatz für Auswärtige könnte ich bestimmt anbieten.
 
Hm, dann müssten wir wahrscheinlich auf den Juli ausweichen, so wie's ausschaut.
 
scheint so... dann könnte man bei gutem wetter sogar so ne art grillen/picnic am see machen (zürihorn oder mythenquai)...
 
akustikbass? [:D]

war nur n'vorschlag... man kann ja die sachen miteinander verbinden, oder?
 

Natürlich, alle die hinkommen, dürfen sich am Lärm beteiligen. [:D]
 
wär ich auch dabei, im johanniter...uuu ich habe auch das kohlenwasserstoffverbindungs-problem
 
kennt ihr die casa bar im dörfli, da gibts sowieso immer eine band, vielleicht machten die ja auch eine geschlossene veranstaltung für bassisten ?
 
hmmm.. kenn die bar nicht... bin sonst eher im papa joes unterwegs... oder im wings [;-)]
 
In Züri.......
bin ich auch dabei!

haltet mich auf dem Laufenden wegen Termin!
 
hmmm.. werde mal kucken, wegen den terminen und morgen ein paar vorschlaege machen...
 

Zurück
Oben Unten