Bassic-Upgrade

Wie stellt ihr euch ein neues Bassic vor?

• Am besten mit kaum einem Unterschied zu jetzt!

Stimmen: 226 74,8%
  • Zeigt mal ein paar neue Logos zur Auswahl.

Stimmen: 42 13,9%
  • Das Layout sollte überarbeitet werden.

Stimmen: 33 10,9%
  • Ich kann das Grün echt nicht mehr sehen.

Stimmen: 44 14,6%
  • Alles komplett erneuern, kann nur besser werden.

Stimmen: 17 5,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    302

Prof-A.

Herr Jemiene Ungeduld van Lodderleder
Benutz doch einfach die Hilfe ;-), der Link findet sich unten auf jeder Seite.
...darin ist "trotzdem" nicht beschrieben, wie ich "meine Pötte" nun "unter das Volk" bringen kann... - ...und falls es noch Niemand begriffen hat: "Bassic" ist ein Forum für Bassisten, denn ansonsten könnte es ja auch "ITic" heissen... :bang: ...

P.:-):bier:

KÜCHE

FSK 12 Uhr Mittags
Bassix
ß54.703
...und dann hast du bestimmt auch einen Tipp, wie ich die "in Nichthier" gehorteten Pokale wieder loswerde, odanich..?...;-)...
Gute Frage... kalt erwischt... hab´s grade versucht dir´n Pott in´s Regal zu klöppeln, aber nix gefunden.

Moin @fabianb ,

wie kann ich dem Flughamster @Prof-A. einen Pokal nachwerfen... äh... verleihen meine ich... wie geht ?

Gruß aus der Küche

Prof-A.

Gute Frage... kalt erwischt... hab´s grade versucht dir´n Pott in´s Regal zu klöppeln, aber nix gefunden.
...:O!...abel walum...?...:confused:... - un konkret, dat löpptsonie...

wie kann ich dem Flughamster @Prof-A. einen Pokal nachwerfen... äh... verleihen meine ich... wie geht ?
Moin @fabianb ,

wie kann ich dem "extrem fetten Kater" einen Pokal vor die "seichten Pfötchen" hinhauchen... - ... ähm, ich meinte hinwerfen...wie geht ?

Zuletzt bearbeitet:

TomW

Heroes
Bassix
ß64.451
Wer hat die Lösung dafür schon entdeckt:
Ich möchte eine Kleinzeige als "verkauft" deklarieren. Das geht aber nur, wenn man den Namen des Käufers in die Maske einträgt. Allerdings habe ich den Bass außerhalb des Forums verkauft :gruebel:

TomW

Heroes
Bassix
ß64.451
Im "alten" Flohmarkt habe ich in diesen Fällen meist einen . gemacht - geht nicht .... auch der eigene Nickname oder andere Angaben funktionieren nicht ... es folgt jeweils der Hinweis, dass der "angeforderte Benutzer" nicht gefunden wurde :nix:...

Prof-A.

Ach Mist, im "alten" Forum hatte das mit dem "extern" immer geklappt...
..."im alten Forum" konnte man auch "Pokale verleihen", anstatt "sich einen Wolf zu suchen"... :evil: ... - ...ist doch wahr...*grummel*...:teufel:... - ...und nach meiner "völlig unmaßgeblichen Meinung" gehört das "Verleihen von Pokalen" zu einer der elementarsten Respektsbekundigungen - sofern das im Netz überhaupt geht - hier... - ...oder verteilen wir ab jetzt "Bugs", hä...?...:confused:...

Oben