Bassicer-Treffen Nordbaden

förb

förb

dämlicher Flanders
Beiträge
2.908
Lösungen
1
Ort
BIN
Bassix
ß3.374
Hey Leute,

ich trag mich länger schon mit dem Gedanken mal wieder auf n bassic-treffen zu gehn!
Da es aber imemr mehr Nordbadner und andere aus der Umgebung werden, dachte ich, ich frg mal wie´s mit Resonanz auf ein eigenes Treffen irgendwo hier wäre?

Sacht bescheid dann schaun wir mal wohin wirs legen! Heidelberg evtl. oder Mannheim? Für Vorschläge immer offen!

förb
 
Also ich wohne (noch) in HD. Bin aber dank Semesterticket einigermassen mobil. Wenn, dann ist eher die Zeit das Problem. Man koennte sich z.B. auf Sessions treffen. Dann ist es nicht so schlimm, wenn mal kurzfristig wer absagt.
 
Neulich im Chat kam ich mit Bronco wieder aufs Treffen in Darmstadt (2007?) zu sprechen...

wäre doch nett wenn man da mal wieder was wiederholen könnte, natürlich sehr gern auch mit Leuten die damals nicht dabei waren!

Gedacht hätte ich die Regionen Baden (wegen mir auch Schwaben [:D] ) Hessen, Franken

Vielleicht hat jemand interesse dann können wir ja nach ner Location suchen, da findet sich bestimmt was....meldet euch Leute!

gruß
f
 
Wäre interessiert, aber nur wenn Rheinhessen auch zugelassen sind.[;-)]
 
na aber sicher! Gegen Rheinhessen hab ich nix....(zumndest nix was hilft! [:D] )
 
Wenn der Rheinhesse kommt komme ich Hunsrücker auch.
Das habt Ihr jetzt davon.[:D]
 
Moin Basser (und innen)

Das Problem bei solchen Sachen ist immer nur, zu viele Köche verderben den Brei. Ich will da etwas "ausholen" Ich bin "Leiter" "Ansprechpartner" (nennt es wir ihr wollt) einer Sparte von einem Sportverein. Ich habe mir abgewöhnt, zu versuchen das ich es allen recht mache. Das geht leider nicht. Irgend einer bleibt immer auf der Strecke. Das ist leider so.

Von daher Fabian, da Du das ja angesprochen hast sage (rate?) ich dir: Such dir einen Termin -in nächster Zeit- und einen Ort (mit geeigneter Lokalität) aus und fertig. Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mich an ich helfe dir gerne (wo ich kann). Nur frag nicht 100 Leute und es gibt nichts "greifbares" [:-)]

just my two cent
 
Es geht ja in erster Linie nur mal um Interessenten die da wäre wenn ich was orgasnisieren würde! Nur wenn ich ne Location klar mache für 15 Leute die ich schätze dass kommen und ich steh allein da kommts etwas blöde! [;-)]
 
Jap,

ich bin dabei. Aus Bremen. Ich nehme auch gerne noch 2 Leute auf dem Weg mit. Kein Problem.

Los Leute Zusagen bitte :-)
 

Zurück
Oben Unten