Bassicer Uhren-Thread

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß11.658
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Die Uhr passt sehr gut zu meinen dünnen Ärmchen. [;-)]
Dünnere Arme würde ich mir auch manchmal wünschen... Gerade das exzessive Üben mit Plek die letzten Wochen über hat die Unterarme doch ganz schön anschwellen lassen [¦)]
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Wenn das rechte Ohr bei 'ner Creole das schwule Ohr ist, ist das rechte Handgelenk dann auch ... [**/]

Mein Verhältnis zu Uhren ist von Kindesbeinen an eher gespannt. Die erste gabs mal irgendwann zum Windelgeburtstag. Dauerte keine 2 Tage, dann lag die auseinandergebaut in Einzelteilen vor mir ... Ich wollte einfach wissen, wie das geht ... Und die nächsten 4-5 erlitten das gleiche Schicksal

Aber richtig drauf hats hier sowieso keiner !
Ich hab 'ne Bekannte, mit der irrst du 2 Tage durch die Prairie, und dann fragst du sie, wie spät das ist.
Die guckt nicht mal zum Himmel und sagt dir das auf die Minute genau ...
Ich habe das zig-mal überprüft, weil ich auch dachte, die verarscht mich irgendwie, aber No-Chance ... [V]

Sie meinte dann irgendwann, sie wurde als Kind öfter mal eingespert (Keller oder Schrank oder so), und irgendwann fing sie an, die Sekunden/Zeit mitzuzählen. Und das hat sich wohl verinnerlicht.

Wat 'n Shice ... Hätten 'se der nicht 'n Bass mit reingeben können ? [**/]

 
Zuletzt bearbeitet:
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.417
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ich hab 'ne Bekannte, mit der irrst du 2 Tage durch die Prairie, und dann fragst du sie, wie spät das ist.
Die guckt nicht mal zum Himmel und sagt dir das auf die Minute genau ...
Ich habe das zig-mal überprüft, weil ich auch dachte, die verarscht mich irgendwie, aber No-Chance ... [V]
Eine Verflossene von mir brauchte keinen Wecker: Wenn sie um 6 oder 7 oder 10 Uhr rausmusste - wachte sie dann auf, +/- 15 Minuten, egal ob Woche oder Wochenende, Abend vorher spät....
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Ich hab ein bisschen ein Faible für russische Uhren

momentan:
Aviator Navigator mit stolzen 150g.
zierliche Poljot aus den 70ern.
Citizen Quartz Chrono
Pulsuhr nur beim Sport
 
drone

drone

Well-Known Member
Bassix
ß69.553
Zuletzt bearbeitet:
Haddock

Haddock

En bassant hier
Bassix
ß3.326
Zitat:Original erstellt von: basshole

und Heuer Carrera (also ohne Tag) von meinem Vater geerbt:
[;-)] Ich habe auch eine HEUER von meinem Vater "geerbt" (lebt noch), aus den 60er-Jahren (ohne Carrera und Tag). Leider läuft sie nicht mehr und es lohnt sich kaum noch, sie zu revidieren.

Trage aber sowieso kaum jemals eine Uhr. Um die Zeit zu wissen, ist das heutzutage ja auch nicht mehr nötig. Die Zeit verfolgt uns überall...

 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß11.658
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Haddock

...oder sie kommt zu spät!
[dito]
oder Er zu früh...
Äh... Ja [ooo]

Um mal wieder zum Thema zurück zukommen: ich habe Uhren-GAS [:-(] Die Slimline von Skagen ist ja mal sowas von geil! Da könnte ich mir locker 2 bis 3 Uhren von kaufen. Verdammt, da ist man mal mit Bässen gut bedient, geht das nächste los...
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.417
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.190
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Ich habe diverse Uhren, je nach Outfit. Eine Uhr ist ja quasi das Accessoire des Mannes.
Hier ist mein ältestes Stück, die Golduhr meines Grossvaters eine Sonderanfertigung
[url="http://dl.dropbox.com/u/4194859/benrus.jpg"]Benrus[/url]
Oh ..sehr schoen...was ist das fuer ein Emblem auf dem Ziffernblatt..wenn ich fragen darf?
Freimaurer
rumänische Freimaurer, oder haben die Farben etewas anderes zu bedeuten?

Edith hat sich die Antwort ergoogelt: Benjamin Lazarus, der Gründer, wurde in Rumänien geboren und emigrierte dann in die USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.417
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: mainzel99


Freimaurer
rumänische Freimaurer, oder haben die Farben etewas anderes zu bedeuten?

Edith hat sich die Antwort ergoogelt: Benjamin Lazarus, der Gründer, wurde in Rumänien geboren und emigrierte dann in die USA.
Benjamin Laz a rus [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß1.265
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Slaphannes

ich bin stolzer Besitzer der Cube Watch:

http://images.bikester.at/products/07_Cube_Watch_1024x768[1024x768].jpg

trage diese rechts, weil links fast jeder trägt!!

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:Verstehe - schreibst Du auch links, weil fast jeder rechts schreibt?
klar doch...und ich gehe auch immer rückwärts, weil vorwärts auch jeder geht und Bass spielen immer im liegen, weil...den Grund kennste ja schon[:D][:D][:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten