Bassiges Abschiedsgeschenk...

dread

dread

Member
Bassix
ß244
Hey Leute,
hatte vorgestern ein zu Tränen rührendes Erlebnis:
Nach 8 Jahren Krankenhaus-Sklaverei wage ich nun endlich den Schritt in die Selbständigkeit; meine Kollegen haben mir daraufhin als Abschiedsgeschenk echt einen Preci mit allen Unterschriften drauf geschenkt! Ist das zu fassen?
Gut, ein China-Squier, aber immerhin: http://i649.photobucket.com/albums/uu213/docmyrtle/Preci.jpg
Ist er nicht schön? Ist er nicht wunderwunderschön?

[|)][|)][|)]
 
BassHead

BassHead

Well-Known Member
Bassix
ß4.335
Hey, coole Sache! Das ist ja echt mal was anderes. Da kannste ja gleich an unserem großen Preci-Vergleichstest "Geld aufnehmen" mizmachen! [8D]
 
dread

dread

Member
Bassix
ß244
Ursprünglich wollte ich ihn nicht mal spielen, frei nach Nigel Tufnel: "It's never to be played. Don't touch! Don't point even!"
Mittlerweile hat er aber schon 5 Spielstunden auf dem Buckel...
Und spielt sich gar nicht mal schlecht.
Der Money-Preci-Vergleich ist ne super Idee! Aber darf ich da mit nem Squier überhaupt antreten?! [B)]
 
Zuletzt bearbeitet:
BassHead

BassHead

Well-Known Member
Bassix
ß4.335
Mitm Squier biste doch da noch relativ "true"! Meinen Hohner, Masls ATK und Pugs Rick gibts dort schließlich auch schon zu hören!

Also, nur zu! [:-)]
 
Rose-Marie

Rose-Marie

Member
Bassix
ß204
sehr geile nummer von deinen exkollegen!! pass gut auf den auf [;-)]
"CHEF" die beste unterschrift von allen [:D][:D][:D]
 
punkschlumpf

punkschlumpf

Member
Bassix
ß629
ich würde wenn du ihn spielst nen bassbauer fragen ob der dir die unterschriften einmal überlackiert,...so klugschiss beendet,...sehr tolle kollegen! aber wenn sie dir sowas schenken musst du auch ein sehr toller kollege sein!
 
don

don

The One To Sing The Blues
Bassix
ß1.603
Der Bass wird durch die Filzstiftfarbe gewiss aufgewertet. Aber mal im Ernst: Sehr coole Idee.
 
G

Gast20213

Guest
Geiles Geschenk ! Sieht auch optisch klasse aus mit den Unterschriften.

Ich werde versuchen, am Donnerstag in Köln ebenfalls eine Unterschrift
auf meinen Rick zu ergattern. Gibt es einen weißen Stift mit richtiger
weißer Farbe drin ???



 
dread

dread

Member
Bassix
ß244
Das mit dem Lackieren ist eine gute Idee, werd ich machen lassen.
Gestern hatte ich nochmal ne Abschiedsfeier mit den Schwestern von der Intensivstation. Die haben mir ne verrückte Bilderkollage geschenkt, wo sie alle - einschließlich Chefarzt! - am PLANKING sind auf Bettgittern, Beatmungsmaschinen, Ultraschallgeräten, Kühlschränken usw... Hab Tränen gelacht und war echt kurz davor, meine Kündigung rückgängig zu machen!
 
dread

dread

Member
Bassix
ß244
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Sorry. aber ohne Foto keine Beatmungsmaschine...
OK, Foto folgt heute abend... Zum Glück tragen die alle Perücken und Kostüme! Ich werd mich außerdem hüten, Euch zu sagen, wo ich gearbeitet habe [:D][:D]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.488
das ist doch mal schön! wenn man solche kollegen haben durfte, hat man doch irgendwas richtig gemacht.
 
Basszupfer

Basszupfer

Schlagerbassist
Bassix
ß1.757
find ich aber echt mal ne gut durchdachte geste von deinen (ex-)kollegen. schließlich bezahlt man auch nicht nen china-squire mal eben schnell aus der kaffeekasse.....
 
 

Oben Unten