Bassist+Band in Wien gesucht

Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
Lösungen
3
Bassix
ß131.132
im september zieht eine gute bekannte fürs studium nach wien,
da sie auch weiterhin singen will, hätte sie da natürlich gerne musikalischen anschluss an eine band. angestrebt ist die richtung soul, und die junge dame anfang 20 hat eine gute stimme, hat was in der birne und ist äusserst nett und humorvoll. wenn also entsprechende leute interesse haben, bitte an mich wenden, ich stell dann den kontakt her. gerne auch tips was die musikszene in wien angeht etc..!

Super, noch eine von diesen Numerus-clausus-Flüchtlingen, die unseren Kids die Studienplätze wegnehmen. Genau darauf haben wir gewartet... [):]

...

[:D][;-)][:o)]

Im Ernst: Mir fällt grade keine Band ein, aber an guten Stimmen herrscht eigentlich immer Bedarf. Als Bassist würd ich mich glatt schon einmal andienen, nachdem meine Band offenbar grade zerbröselt... [:-)]

Davon abgesehen darf sie mich gerne anmailen, wenn sie im Lande ist - dann kann ich ihr jedenfalls ein paar Tipps geben bzgl. Lokalitäten, Jamsessions etc.

fast schon legendär, die jam sessions im luftbad, wer lust hat mitzumachen steigt einfach auf die bühne und ab gehts...

edit: (fast) jeden donnerstag

FUNK - SOUL - BLUES - LIVE!: The FSB Jamparty hosted by Kris Jefferson
F-unk, S-oul, B-lues LiveJamParty

On stage ua. Hubert Tubbs (Tower of Power), Big John (Vienna Soul Society), Betty S., Ric Toldon (Rootsman Tele), Ola (Ola & The Soul Lounge)....

http://www.luftbad.at/

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: onkel kasten

fast schon legendär, die jam sessions im luftbad, wer lust hat mitzumachen steigt einfach auf die bühne und ab gehts...

edit: (fast) jeden donnerstag

FUNK - SOUL - BLUES - LIVE!: The FSB Jamparty hosted by Kris Jefferson
F-unk, S-oul, B-lues LiveJamParty

danke fuer den tip!
war gestern zum ersten mal dort und wirklich positiv ueberrascht. [:-)]
schade lediglich, dass es erst gegen halb 12 losgegangen ist, weswegen ich nur eine halbe stunde mitbekommen hab (letzte u-bahn-content).

Zurück
Oben Unten