Bassist für Alternative/ Punkrock-Band gesucht

O

Overexposed

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß312
+++++++BASSIST GESUCHT in 38124 Braunschweig++++++++

Moin Leute,

wir (Overexposed) suchen Unterstützung für unsere Truppe! Wenn du Bock hast in einer semi-professionellen Punkrock/Alternative-Band den Bass zu rocken und aus Braunschweig oder Umgebung kommst, dann melde dich einfach bei uns!

Wir haben uns 2010 gegründet und seitdem um die 80 Gigs gespielt.

Von dir erwarten wir:
-Spaß und Freude an der Musik
-Alter zwischen 20-27 Jahren
-langfristige Teilnahme an der Band
-Beherschung deines Instruments

Wir freuen uns auf deine Nachricht, am liebsten per Mail oder per Facebook!

E-Mail: overexposed@live.de
Facebook: https://www.facebook.com/Overexposed-155810821189615/
 

Anhänge

  • Overexposed.jpg
    Overexposed.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 259
Aber sie spielen ja auch "ALTERNATIVE" ...vielleicht brauch man das da :nix:
...auf jeden Fall fühle ich mich ausgegerenzt :sick:
 
Am Ende soll er/sie wohl auch noch die G-Saite benutzen.

(Ja, G-Saite... Habe ich gestern bei der Probe kennen gelernt. Mein Bass war verstimmt. Das erste Mal seit 1998. Ich wusste gar nicht mehr, was ich machen muss. Habe aber dabei entdeckt, dass da unten noch ne Saite ist. Irre.)
 
Stimmt.....hatte ich gerade drüber gelesen und mich schon gewundert,......wo mein Rick den DeadSpot haben soll........
 


Zurück
Oben Unten