Bassist gesucht

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.386
Mich erreichte über einen meiner Schüler folgendes:

Hey an alle Bassisten/Bassistinnen da draussen ; ).

Meine Band und ich sind auf der Suche nach einem/einer Bassistin im Raum Mülheim/Essen im Alter zwischen 17 und 22 Jahren.
Wir machen Progressive-Rock und sind Sängerin, Gitarrist, Keyboarder und Drummer.

Wir suchen keine Anfänger, sondern einen Bassisten mit längerer Spielpraxis (3 oder mehr Jahre am Instrument wären super!).
Dazu wäre Bühnenerfahrung nicht unpassend, aber nicht unbedingt notwendig.
Wir streben an, Anfang nächsten Jahres (Januar/Februar) ins Horus-Studio in Hannover zu gehen um dort eine EP aufzunehmen.
Des weiteren wollen wir bis nächstes Frühjahr/Sommer "auftrittsreif" sein um in der nächsten Gig-Saison spielen zu können.
Wir haben ausschließlich eigene Kompositionen (für uns eigentlich selbstverständlich, allerdings werden wir das oft gefragt, wenn irgendwo Interesse besteht : /)
Einen idealen Proberaum haben wir auch, der praktisch 24/7 benutzbar ist, aufgrund der Lage neben der A40.

Natürlich ist Musik, bzw. die Band unser Hobby, allerdings wollen wir mit der Band auch ernsthaft was erreichen. Wir suchen somit auch einen Bassist, der diese Auffassung zu 100% mitträgt.
Wir proben 2-Mal die Woche. (Sonntags und an einem Tag unter der Woche; müsste man sich dann einigen, wann am besten). Manchmal aber auch 3x die Woche.

Wenn Interesse besteht, schicken wir euch noch weitere Informationen und Songs von uns zu.
Kontakt:
RikSchindler06@web.de
 
 

Oben Unten