Bassist im Raum Bergstraße/Odenwald gesucht

Dieses Thema im Forum "Bass in der Band" wurde erstellt von Logabass, 23. Januar 2019.

  1. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß16.250
    Der Großteil der Jungs meiner alten Band formiert sich neu und möchte wieder in einer Band aktiv werden. Es handelt sich um eine Classic Rock Band mit Sänger, Drums, 2 Gitarren und halt der oder die fehlende Basser/in. Da ich z. Z. keine Zeit für eine 2. Band habe, suchen die Jungs einen anderen Tieftöner oder Tieftönerin. Die „Jungs“ sind alle Anfang 50, stehen also in der Blüte ihres Lebens. Die Musikrichtung bewegt sich so Richtung Status Quo und Thin Lizzy, allerdings sollen auch eigene Songs komponiert werden. Proberaum ist in Lautertal Reichenbach vorhanden. Hier wird kein Profi erwartet, es handelt sich um eine reine Spaßband, mit allerdings guten Musikern. Falls hier jemand aus dem Raum Odenwald / Bergstraße ist und Interesse hat, sendet mir eine PN, ich schicke Euch dann die Kontaktdaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
    Mr. Sandberg und Realdeal gefällt das.
  2. Mr. Sandberg

    Mr. Sandberg Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.461
    202 mal aufgerufen, aber keiner ausm Odenwald dabei.
    Dietmar, da musste selber wieder ran. :D
     
    Logabass gefällt das.
  3. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß16.250
    ich würde echt gern, aber leider schaff ich das zeitlich nicht wirklich. :weep:Das schlimmste daran ist, dass sind supernette Jungs und top Musiker. Der eine Gitarrist hat die letzten Jahre in einer Rush Tribut Band gespielt, der Drummer läuft wie ein Uhrwerk.
     
    Mr. Sandberg gefällt das.
  4. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies back in black

    Bassix:
    ß368.074
    Wenns ned soweit wär
     
    Logabass gefällt das.
  5. Kip

    Kip Member

    Bassix:
    ß1.441
    Schade. Komme aus dem Odenwald. Wohne da aber leider schon lang nicht mehr ;-)
     
  6. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß83.072
    leider echt arsch der welt.
     
  7. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß100.838
    Bassisten gibbet es hier nicht....hier sind nur Schnacker :whistle::rofl:
     
    Lord Precision und Flaschbier gefällt das.
  8. Ramsay Bolton

    Ramsay Bolton Well-Known Member

    Bassix:
    ß25.982
    Beim Odenwald muss ich immer daran denken...
     
    Mr. Sandberg und clumsybass gefällt das.
  9. clumsybass

    clumsybass Well-Known Member

    Bassix:
    ß20.481
    :rofl:... in dem kaff in das er am ende reinfährt is unser proberaum :embarrassed:
     
    bassilisk und Ramsay Bolton gefällt das.
  10. II-V-I

    II-V-I caribou: gorn!

    Bassix:
    ß9.027
    hab's auf Quoka gesehen ... haha. classic Rock, nee.
     
  11. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß16.250
    :O! Versteh ich nicht?
     
    bassilisk gefällt das.
  12. II-V-I

    II-V-I caribou: gorn!

    Bassix:
    ß9.027
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  13. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß16.250
    Stimmt das sind die Jungs, habe aber den Kommentar „Classic Rock...haha“ nicht verstanden, also was Du mir damit sagen möchtest.
     
  14. II-V-I

    II-V-I caribou: gorn!

    Bassix:
    ß9.027
    "haha, classic rock ... nee" ... bezog sich auf den Umstand, dass das nichts für mich ist und es zu classic rock eine Geschichte gibt (Band im benachbarten Proberaum ... zu uns: "hört sich ja interessant an, was spielt ihr denn so?" wir: "Clapton, John Mayer, so Bluespop Sachen halt. Und ihr?" der: "Wir spielen Klassik" ich: "Wow, sau cool *an den ambitionierten Ansatz klassische Musik mit modernen Instrumenten zu spielen denkend* ... was denn genau?" Er "Status Quo, Thin Lizzy ...")
     
    der Franzos, fmm, bassilisk und 2 anderen gefällt das.
  15. Der Steff

    Der Steff Well-Known Member

    Bassix:
    ß5.665
    Rimbach?
     
    clumsybass gefällt das.
  16. clumsybass

    clumsybass Well-Known Member

    Bassix:
    ß20.481
    jepp :bier: