Bassist (Nachfolger) Progressive gesucht in/um M (Ost)

Alesch

Member
Bassix
ß856
Ich muss mich leider von meiner jetzigen Band trennen, da ich berufsbedingt unter der Woche nicht zuhause sein werde.

Wir proben 1x die Woche (mittwochs) in der Nähe vom Ostbahnhof in München, der Übungsraum ist drei Minuten zu Fuss entfernt. Wer mit dem Auto kommen möchte, im Hof des Übungsraumes kann geparkt werden, also keine Parkprobleme. ;-)

Die üblichen Fragen: ;-)

Was spielen wir?
Wir tummeln uns hauptsächlich im Bereich Progressive, so zum Beispiel Papa Roach (Last Resort), Over the Hills (Gary Moore, Nightwish), Running Up The Hills (Within Temptaion), Guano Abes (Can't Stop), Evanescence (Bring Me To Life), Foo Fighters (Pretender), ... Du kannst gerne die Richtung mitbestimmen. Eine Liste mit dem aktuellen Repertoire kann ich auf Wunsch gerne zuschicken, ebenfalls YouTube Video-Linkss. Es gibt auch eigene Stücke, zuerst wollen wir mit Covers das Repertoire schnell aufbauen.

Welche Besetzung planen wir?
Voc (f), Dr, B, G (Lead), G (Rhytm), Keyboard. Wir sind 35+.

Was erwarten wir von Dir?
Du kannst Dich schnell in das Programm einarbeiten, die Band möchte so schnell wie möglich wieder auftreten. Wir gehen davon aus, dass Du Dein Instrument beherrscht, Du brauchst aber kein Solobassist sein. Alter ist für uns relativ unwichtig.

Auftrittsmöglichkeiten vorhanden?
Der Schlagzeuger und Bandleader hat im Laufe der Zeit genügend Kontakte in verschiedenen Band erworben. Es sind genügend Kontakte vorhanden, die nur aktiviert werden müssen.

Etwas vergessen?

Bei Interesse melde Dich einfach über den Bassic-Mitteilungen an mich - ich schicke Dir dann die Möglichkeiten zur ersten Kontaktaufnahme.

Grüße
Alex
 

Oben