Bassisten und ihre Fahrräder

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Bassix
ß21.381
Das ist Katalogaufbau, habe an dem Rad nichts verändert...
...ist ein Bulls Daily Grinder von 2016, der Gepäckträger war also dabei
 

uncool sam

what we do is secret
Aber der Herr wird verzeihen, gabs auch vor 10 Jahren schon:
Ja, ich weiß, die Randonneure. Bin ich auch noch gefahren damals, mein Traum war ein Koga Miyata. Aber Rahmengeometrie und v.a. die Bremsen konnten mich nie überzeugen. Mit den Scheibenbremsen und dazu passenden Brems-/Schalthebeln sind da einige Beschränkungen weggefallen.
Gravelbikes sind (für mich) eine Erlösung, vieles ist auf einmal möglich, und wir sind erst am Anfang der Entwicklung.
 

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Ich hab aktuell noch Probleme mit dem kurbeltrieb am Cruiser, das Tretlager löst sich immer wieder. Ich denke der nächste Schritt ist dann wohl loctite....

Ach ja und ich habe jetzt Schwalbe Road Cruiser drauf, die Billy Bonkers wandern auf mein neues Projekt, ein Electra Townie

img-20200801-wa0020-jpeg.406051
 

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Hier der Ist-Zustand des Townie, plan ist evtl ne Nexus oder Sachs Torpedo zu verbauen und den Rahmen dunkelgrün zu lackieren. Anderer Lenker, anderer Sattel....

img_20200727_214348-jpg.406052
 
 

Oben Unten