Bassisten und ihre Fahrräder

Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Macht mir richtig Spaß das Ding und ich habe dieses Jahr knapp 4300 km damit zurückgelegt und davon ca. 4000 km ohne Unterstützung. Meine Spritkosten habe ich um ca. 50% gesenkt. :juhuu:Wenigstens mal ein positiver Aspekt in der Corona Zeit.
 

Anhänge

  • 20201226_131112.jpg
    20201226_131112.jpg
    497,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Jede Woche zwei solcher Fahrten sind ja schon 1000. :-)
genau das war mein Gedanke. und da ich gerne im Sommer mal 20 bis 40 km fahre, sollte das drin sein, wenn ich meine fahrräder nicht mit viel mimimi bis april ignoriere :D außerdem muss das Gewicht weiter runter, hab dieses Jahr "nur" 15 Kilo geschafft dank Lockdown-Inkonsequenz etc., da muss mehr gehen
 
Geosammler

Geosammler

Leffd....
@MrTommyGrowls
15 Kilo sind schon sehr gut, und wenn man langsam abnimmt, ist die Chance sehr groß, dass die Pfunde auch dauerhaft weg bleiben... :great:
 
 

Oben Unten