Alle natürlich. Und das gehört natürlich in diesen Thread.Muss ich jetzt eine Wahl treffen oder wollen sie alle sehen?
Ouw, wann war das? 2004 so?Landesmeister Niedersachsen im Kriteriumfahren mit meinem holländischen "Lorini L75" und "C14" Laufrädern
Sinn und Verstand?!?? Niemals! Wo kämen wir denn da hin?!?!Ich hab beschlossen genau wie Bässe auch bei den Fahrrädern mal irgendwie sinn und Verstand rein zu bekommen....
Da bin ich ganz bei Dir!Trainingsrad, Wettkampfrad, Zeitfahrer, Bergziege, Winterschlampe, Rad für die Rolle, Crosser, MTB, den geerbten Klassiker und ein Stadtrad.
Gut, die 5 Bastelprojekte bräuchte es jetzt nicht unbedingt, aber zum wegwerfen sind sie ja auch zu schade...
Wow, schickes RadWohnt seit einer Woche bei mir...!![]()
Solche wie Dich beneide ich immer um die Scheune, die es braucht, sowas nachhaltig unterzustellenSinn und Verstand?!?? Niemals! Wo kämen wir denn da hin?!?!
Ausserdem ist das äußerst relativ, was als sinnhaft anzusehen ist.
vielen Leuten reicht wohl ein einziges Rad/Bass.
Ich brauch aber schon
Trainingsrad, Wettkampfrad, Zeitfahrer, Bergziege, Winterschlampe, Rad für die Rolle, Crosser, MTB, den geerbten Klassiker und ein Stadtrad.
Gut, die 5 Bastelprojekte bräuchte es jetzt nicht unbedingt, aber zum wegwerfen sind sie ja auch zu schade...
Ne Scheune hab ich auch nicht.Solche wie Dich beneide ich immer um die Scheune, die es braucht, sowas nachhaltig unterzustellen
Ich muss mich notgedrungen mit 4 begnügen. Straße, Quer, Reise/EWS und Schlampe. Ob ich den Klassikerrahmen nochmal aufbaue...?
Hi Andreas, danke!Wow, schickes RadLohnt sich Pinion für nur 9 Gänge im Vergleich zu einer 8- oder 11-Gang-Nabe? (Mal abgesehen vom Nerdfaktor und der schöneren Gewichtsverteilung im Rad.)
-Andreas [MTB mit P1.18]
Die genannten sind bei mir auch penibelst gepflegt und jederzeit einsatzbereit. Die Bastelprojekte sind zusätzlichen vorhanden.Da bin ich ganz bei Dir!
Genau die Kombination habe ich auch - allerdings alle Top in Schuss und im Gebrauch.
Hier mal meine "Winterschlampe" >>>
Anhang anzeigen 457849
Das brauch ich am nicht-MTB-Aufrechtrad nichtÜbersetzungsverhältnisses von 568%
Schinderhannes