• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BassLab L-Bow - Preisanpassung! - gerne auch Tausch mit 4 Saiter

Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.094
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

BassLab L-Bow - Preisanpassung! - gerne auch Tausch mit 4 Saiter - BassLab L-Bow - Preisanpassung! - gerne auch Tausch mit 4 Saiter

Ich verkaufe einen Basslab L-Bow. Der Bass wurde 2001 gebaut und hat schon intensiv die ein oder andere Bühne gesehen. Das heißt, dass der ein oder andere "Ding" und "Dong" aufzuweisen ist, was aber keinen Einfluss auf den Sound oder die Bespielbarkeit hat (Bei einem JazzBass oder Prezi würde man "Aged" sagen :D ).

Vor einem Monat habe ich den Bass von Heiko Hoepfinger persönlich auf Vordermann bringen lassen. Die Bünde sind frisch abgerichtet worden und das Instrument hat einen neuen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten