• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Galactor

Basslab std 4

Galactor

Galactor

Member
Beiträge
50
Ort
DE
Bassix
ß322
Galactor hat ein neues Inserat eingestellt:

Basslab std 4 - Basslab std 4

Verkaufe meinen Basslab std 4 Carbon Bass

Extrem Leicht – da er aus einem Stück gegossen wurde.
Der Bass wurde ca. 2010 in Kassel gekauft und ist auch heute noch bei dem Heiko (dem Erbauer) in der Gallerie ganz unten zu sehen (basslab.de). Einer der wenigen 4 Saiter die er gebaut hat. NP war 3000 Euro – damals.
Ich habe die Elektronik professionell in Hannover durch eine Glockenklang austauschen lassen, da der Bass jetzt besser zu meinen MM Stingray passt. Die Originale Elektronik kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten