• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tobi87002

Bassline 5 saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi87002

Tobi87002

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß671
Tobi87002 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassline 5 saiter - Bassline 5 saiter

Verkaufe diesen wunderschönen Bass von bassline. Der Bass ist von 2018 die specs lassen sich vom Bild entnehmen der Bass spielt sich mega soft und ist extrem leicht versandt inklusive.

Muss noch dazu schreiben das ich den Bass auch bei ebay kleinanzeizeigen drin habe... die aber mein konto wegen "betrugsverdacht" gesperrt haben...diese luschen... wahrscheinlich weil ich mal meine nummer geschickt hab um auch außerhalb von ebay erreichbar zu sein 🤦‍♂️ also nochmal...das ist kein "Betrug"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten