• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
McBass

BassLine Black Buster Custom Shop Einzelstück

McBass

McBass

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß7.176
McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

BassLine Black Buster Custom Shop Einzelstück - BassLine Black Buster Custom Shop Einzelstück

Nach langem hin und her verkaufe ich meinen in 2018 von mir so bei Bassline in Krefeld bestellten Bass. Er ist ein absolutes Einzelstück.
Nun wird es aber Zeit für was neues, darum kommt er unter den Hammer.

die Saitelage ist super, schnarrt nicht, der Spannstab ist nur auf funktion geprüft und war schon super eingestellt, so das ein nachjustieren nicht nötig ist/war

Der Bass hat auf der Rückseite einige Dings und Dongs, aber keine Lackabplatzer,

Gigbag ist dabei.

Der Versand erfolgt in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey Tofi, das ist möglich. Aber ich habe mir einen Bass selbst gebaut. Und musste dann feststellen das er besser ins Bandgefüge paßt und durchaus Konkurrenz fähig ist.

Ich denke das der Bassline am Ende doch bei mir bleibt, da ich vermutlich keine 1300 € bekomme. Und darunter würde ich ihn dann auch nicht verkaufen 😉😎🤟

Grüße mcbass
 

Anhänge

  • IMG_20201009_162455.jpg
    IMG_20201009_162455.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 85

Zurück
Oben Unten