• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bassline Buster, 5-Saiter, restaurierter Edelrocker!

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß16.975
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassline Buster, 5-Saiter, restaurierter Edelrocker! - Bassline Buster, 5-Saiter, restaurierter Edelrocker!

Ahoi werte Bassisten,

Ich überlege meinen Bassline Buster, den ich in liebevoller Kleinarbeit restauriert habe, zu verkaufen oder zu tauschen (Achtung: als Tauschwert setze ich nach wie vor 1200€ an, dies bitte bei Angeboten bedenken) da er zu selten zum Einsatz kommt und ich mich eher auf Jazz Bässe eingeschossen habe.

Hier ein paar Eckdaten:
Gebaut in den 90ern,
Komplett restauriert,
Neue Mechaniken,
Seltene Rough Crystal PUs (Le Fay),
Neu beschichtete Brücke von ETS,
Neue parametrische...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten