• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Bassline Buster CW Thinline 5 string

D

doc mojo

Member
Beiträge
19
Bassix
ß4.002
doc mojo hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassline Buster CW Thinline 5 string - Bassline Buster CW Thinline 5 string

Wegen Verkleinerung meiner Sammlung:
Verkaufe einen wenig gespielten Leckerbissen für Soundtüftler. Handgemacht von Mr. Bassline Rüdiger Ziesemann nur mit besten Tonhölzern, sapeli Pommele Mahagoni,Hals Ahorn/Katalox und Katalox Griffbrett.
Der Bass wurde damals im Bassprofessor als Meisterstück präsentiert und das ist er auch. Ich weiß nicht ob Rüdiger den noch einmal gebaut hat. Der Bass ist extrem vielseitig im Klang, er hat ja auch jede Menge Möglichkeiten den Sound je nach Stilrichtung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten