BassNav - Die App für iPhone und iPad

Dieses Thema im Forum "Lehrmaterial / Lehrvideos / Workshops etc" wurde erstellt von markus_setzer, Juli 19, 2016.

  1. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß7,391
    Liebe Bassicer,

    ich hoffe erstmal, dass es Euch allen prima geht!

    Mit Freude und auch ein wenig Stolz möchte ich Euch, falls Ihr es durch meinem Newsletter oder sonstwie noch nicht mitbekommen habt, mitteilen, dass BassNav jetzt im App-Store erhältlich ist.

    Die lange Entwicklungszeit hat sich wirklich gelohnt, wir alle vom BassNav-Team sind mit dem Look, der Bedienung und natürlich dem Inhalt sehr zufrieden.

    Was aber nicht heisst, dass wir jetzt locker lassen ;-)

    Viele Updates und Upgrades sind jetzt schon fest auf der Agenda, wie z.B. ein grosses Flageolett-Chapter, weitere umfangreichere Übungen, noch mehr Skalen und Akkorde und so weiter und so fort...

    Unter diesem Link könnt Ihr es finden:

    https://itunes.apple.com/de/app/bassnav/id827357805?l=de


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen für Ihr Interesse danken. Und denen, die Feedback gegeben haben auch für Ihre Unterstützung und ihre Mithilfe.

    Natürlich würden wir auch weiterhin gerne von Euch hören und lesen falls Euch etwas auf- oder einfällt :-)

    Und um gleich auf die Frage aller Fragen zu antworten:

    Ja, Android ist geplant, ich kann aber noch nicht sagen, wann es soweit ist... ;-)

    Viele Grüße vom BassNav-Team und von

    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: Juli 21, 2016
  2. Justhyn Thyme

    Justhyn Thyme Active Member

    Bassix:
    ß3,114
    Ich find unter Bassnav nix in AppStore ... Link geht auch nicht.
     
  3. Tom Sofa

    Tom Sofa Masterpussy

    Bassix:
    ß10,663
    Ich finde es, der Link funktioniert aber nicht
     
  4. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß7,391
    Versuche es mal bitte mit BassNav... also ein grosses "N"... ich finde es... hm...

    der link müsste jetzt aber auch gehen...

    LG und Danke für Euer Interesse!

    markus
     
  5. Justhyn Thyme

    Justhyn Thyme Active Member

    Bassix:
    ß3,114
    Hab's gefunden ... Und aufn iPhone geht der Link ... Oder hast du ihm ausgetauscht?
     
    markus_setzer gefällt das.
  6. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß7,391
    Super! Ja, genau, ich hab den link oben im Eröffungspost nochmal neu eingesetzt... ;-)
     
  7. Pretty Back T

    Pretty Back T Bassanwärter

    Bassix:
    ß1,149
    Stelle mich für die Android Beta zur Verfügung ;-)
     
    markus_setzer gefällt das.
  8. Ens

    Ens esh-Enthusiast

    Bassix:
    ß29,659
    Dann warte ich mal :ugly:;-)
     
    markus_setzer gefällt das.
  9. BassDi

    BassDi Soli Deo Gloria

    Bassix:
    ß21,287
    Klingt nach einem Superding, Markus. Wenn ich denne mal ein Mobilphone besitze, dass das kann, bin ich sofort mit dabei.
    Gruß
    Dieter
     
    markus_setzer und LovinRomance gefällt das.
  10. Moshpithunter

    Moshpithunter Member

    Bassix:
    ß1,630
    Dann freue ich mich auf eine Androidversion! :bier::bier:
     
    markus_setzer gefällt das.
  11. milo

    milo Active Member

    Bassix:
    ß1,178
    Vermutlich bist Du wieder aus dem Urlaub zurück. Du hast meinen größten Respekt dafür so eine App zu erstellen. Mein Feedback hast Du ja bereits erhalten und ich würde mich freuen, wenn Du auf meine Kritik eingehen würden. Danke und Gruß Milo
     
  12. Basascha

    Basascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß5,332
    Gekauft. :-)
    Werd die Tage mal berichten. Sieht aber schon super aus.
     
    markus_setzer und Basshoschi gefällt das.
  13. Funk.Joker

    Funk.Joker Funkt hier so rum...

    Bassix:
    ß12,021
    Android +1 , stehe auch in den Startlöchern. Schöne Idee in jedem Fall!
     
    markus_setzer gefällt das.
  14. DanielKahPutt

    DanielKahPutt Doo)))MKopp!

    Bassix:
    ß16,030
    Leider nicht fürs iPad. Schade.
     
    markus_setzer gefällt das.
  15. milo

    milo Active Member

    Bassix:
    ß1,178
    Bei mir läuft es auf einem IPad Air.
    Gruß Milo
     
    markus_setzer gefällt das.
  16. co2

    co2 Active Member

    Bassix:
    ß2,521
    Ipad mini funst auch.....
     
    markus_setzer gefällt das.
  17. Tomfisch

    Tomfisch Basst!

    Bassix:
    ß8,886
    Well done Markus! Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut und auf die Android-Variante freu' ich mich auch.
     
    markus_setzer gefällt das.
  18. DanielKahPutt

    DanielKahPutt Doo)))MKopp!

    Bassix:
    ß16,030
    Ja im iPhone Modus - nicht nativ.
     
    markus_setzer gefällt das.
  19. Pretty Back T

    Pretty Back T Bassanwärter

    Bassix:
    ß1,149
    Was ist denn der Mehrwert zu smartChord?
     
  20. Tomtom

    Tomtom Mottenzerfressene Kamelimitation!

    Bassix:
    ß74,432
    Vielleicht bin ich zu blöd, aber die App funktioniert m.E. überhaupt nicht.
    Im Exercise Mode werden Töne abgefragt, aber nur der Grundton akzeptiert.
    Ansonsten habe ich den tieferen Sinn auch noch nicht begriffen.
     

Diese Seite empfehlen