BassNav - Die App für iPhone und iPad

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.383
Liebe Bassicer,

ich hoffe erstmal, dass es Euch allen prima geht!

Mit Freude und auch ein wenig Stolz möchte ich Euch, falls Ihr es durch meinem Newsletter oder sonstwie noch nicht mitbekommen habt, mitteilen, dass BassNav jetzt im App-Store erhältlich ist.

Die lange Entwicklungszeit hat sich wirklich gelohnt, wir alle vom BassNav-Team sind mit dem Look, der Bedienung und natürlich dem Inhalt sehr zufrieden.

Was aber nicht heisst, dass wir jetzt locker lassen ;-)

Viele Updates und Upgrades sind jetzt schon fest auf der Agenda, wie z.B. ein grosses Flageolett-Chapter, weitere umfangreichere Übungen, noch mehr Skalen und Akkorde und so weiter und so fort...

Unter diesem Link könnt Ihr es finden:

https://itunes.apple.com/de/app/bassnav/id827357805?l=de


Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen für Ihr Interesse danken. Und denen, die Feedback gegeben haben auch für Ihre Unterstützung und ihre Mithilfe.

Natürlich würden wir auch weiterhin gerne von Euch hören und lesen falls Euch etwas auf- oder einfällt :-)

Und um gleich auf die Frage aller Fragen zu antworten:

Ja, Android ist geplant, ich kann aber noch nicht sagen, wann es soweit ist... ;-)

Viele Grüße vom BassNav-Team und von

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich bist Du wieder aus dem Urlaub zurück. Du hast meinen größten Respekt dafür so eine App zu erstellen. Mein Feedback hast Du ja bereits erhalten und ich würde mich freuen, wenn Du auf meine Kritik eingehen würden. Danke und Gruß Milo
 

Vielleicht bin ich zu blöd, aber die App funktioniert m.E. überhaupt nicht.
Im Exercise Mode werden Töne abgefragt, aber nur der Grundton akzeptiert.
Ansonsten habe ich den tieferen Sinn auch noch nicht begriffen.
 

Zurück
Oben Unten