Basspekoe wird operiert

Catfish

Grundtontechniker
Guten Morgen
Unser User Basspekoe wird heute an der Halswirbelsäule operiert. Für die die es nicht wissen geht man dabei durch den Rachenraum. xx(Ist also keine angenehme Kiste. Es wäre doch nett wenn wir ihm hier eine gute Besserung wünschen würden oder?
Also noch einmal alles gute von mir :-)
Catfish
 

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.010
Auch von mir! ...meinem früheren Cheffe habense das auch gemacht/HWS Bandscheibenvorfall glaub ich damals.
Problem ist - man kommt am Hals seitlich nicht ran, weil da viel zu viele empfindliche Sachen vorbeilaufen oder direkt rausgehen, da bleibt nur durch den Rachen xx(
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.550
ich durfte ihn ja letzte woche kennenlernen. er ist ein netter, auch wenn ihm am bass immer der daumen ausrutscht. aber ich hoffe für ihn trotzdem, daß er nächste woche wieder den daumen kreisen lassen kann. ich drück dir den slapdaumen!
 

beate

Bassteltante
Das bekomme ich ja jetzt erst mit. In der Hoffnung, dass die OP selbst gut verlaufen ist - gute Erholung von der Strapaze und gute, komplikationsfreie Genesung
 

Harpuner

Active Member
Bassix
ß1.973
Hi Christian

Hab das auch gerade erst mitbekommen - hoffe die Sache ist für dich gut gelaufen :?: und du kommst schnell wieder auf die Beine damit wir noch einige Stunden zusammen musizieren können :bier:
 
Oben Unten