Basssaite als Radioantenne

ToloBass

ToloBass

Member
Bassix
ß3.298
Hi! Auf einen Tip hin von einem Bekannten eine Gitarrensaite als Antenne am Radio zu benutzen habe ich natürlich gleich mal eine Basssaite angesteckt. Je nachdem welche Antennenbuchsen man am Gerät vorfindet kann man unterschiedlich dicke saiten nehmen die sich dann gut einklemmen sollten. Gerade gestern habe ich so einen alten Receiver mit Antenne versorgt, einer E-Saite 0.105, und der Empfang ist: SUPER! LG Thomas
 
Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
Ich müsste da schon was sehr massives nehmen, um sicherzustellen, dass das hier...



auch hält. Ohne son Teil fahr ich nich los!
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.809
Och, so ne .175er hält :D
Und wenn das nicht genug ist, circleKstrings und Pyramid haben auch größere Stärken im Sortiment [¦)]
 
Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
Was geht denn hier ab Leude:-) Wilde Mutmaßungen über den noblen Hobel, ich bitte euch das ist sowas von OT:-O:II
 
 

Oben Unten