BassTabs Ein Stern der deinen Namen trägt DJ Ötzi

mosgand

mosgand

Member
Beiträge
77
Ort
AT
Bassix
ß404
Grüss Euch ! Habt Ihr Basstabs zum begleiten dieses Songes? Danke! lg daniel
 
Is nicht Dein Ernst, oder?

Versuch das selber rauszuhören. Das ist ne gute Übung und in dem Fall auch eine leichte. Bass in die Hand und dann try and error...
 
Die Töne sind ACDEFG (in alphabetischer Reihenfolge), 2 davon gibt's auch "doppelt", also 'ne Oktave rauf oder runter.
Der Rest ist in Eigenarbeit schon zu schaffen.
 
interessanter werdegang: erst slappen und lenny kraviz spielen wollen, und jetzt sind wir schon im hossa-land...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

interessanter werdegang: erst slappen und lenny kraviz spielen wollen, und jetzt sind wir schon im hossa-land...

Ach, wenn die Kohle stimmt :D

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Die Töne sind ACDEFG (in alphabetischer Reihenfolge), 2 davon gibt's auch "doppelt", also 'ne Oktave rauf oder runter.
Der Rest ist in Eigenarbeit schon zu schaffen.

?

Die Version die ich kenne (und auch schon spielen durfte ^^) ist einfach Offbeat 4tel C / C / F / F / G / G / C / C
Am Schluss das gleiche dann noch mal zwei Halbtöne höher


Edith meint: Ich glaub jetzt hab ich verstanden was du meintest... Naja, immerhin kann er jetzt noch die letzten paar Takte transponieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och menno, jetzt hast Du's ihm verraten[:-(]
Ich wollte doch mal Pädagogiker sein.
Aber jetzt hat Mosi ja einen, den er fragen kann[):]
 

Zurück
Oben Unten