• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Basstown 115/8 Bassbox Lightwight

Eisenkopf

Eisenkopf

Active Member
Beiträge
77
Ort
Landkreis Oldenburg
Bassix
ß5.157
Eisenkopf hat ein neues Inserat eingestellt:

Basstown 115/8 Bassbox Lightwight - Basstown 115/8 Bassbox Lightwight

Biete oben genannte Bassbox zum Verkauf.
Verkaufe wegen Equipmentwechsel.
Ich bin Erstbesitzer, habe mir die Box von Raffi nach meinen Wünschen bauen lassen. Sie ist aus Pappelsperrholz, wiegt somit laut Hersteller nur knapp 25Kg.
250W an 8Ohm. Regelbarer 8" Lautsprecher sorgt für die nötigen Höhen.
BxHxT: 61x68x41, Metallecken, Metallgitter, Metallgriffe.

Die Box passt super zu meinem angebotenem Verstärker, dem Markbass TTE 500.
Ausserdem biete ich auch noch eine 210er Bassbox mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten